Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Neueste Themen
» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» V-Server / Root Server
von FireLyrosia Fr Mai 20, 2016 6:30 am

» Facebookbild
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:24 pm

» Vektorgrafik erstellen
von Gast Do Mai 19, 2016 11:53 am

» Startseite geht nicht
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:06 am

» Eigene Page machen?
von Pommes_may0 Mi Mai 18, 2016 10:19 pm

» Neue Seite
von [FZ] Rebell Di Mai 17, 2016 12:12 pm

» Battlefield 1 ?
von [FZ] Rebell Mo Mai 09, 2016 10:25 pm

» Banner von euch einbauen
von M@tze Mo Mai 09, 2016 7:22 pm

» News Banner
von McCracker007 Mo Mai 09, 2016 11:31 am

Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Teilen | 
 

 Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 4:42 am

① Link zu deiner Page: ❙► http://www.german-devils.eu
② Art der Grafik: ❙►Clan-Logo
③ Größe der Grafik: ❙►64x64
④ Dateiart: ❙►.png / .jpg
⑤ Text: ❙►nicht nötig
⑥ Schriftart: ❙►entfällt
⑦ Farben: ❙►passend zu deutsch und teufel
⑧ Bilder: ❙►
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►bisherige Idee war unser bisheriges Wappen (hompepage) und anstatt dem Ritterschild einen Teufel. Auch ne Überlegung war, einen Comic-Teufel von dem nur dicke Outlines zu sehen sind. Farben im "verlauf" von oben nach unten schwarz/rot/gelb.

Das Logo soll dann für WoT verwendet werden. Dargestellt sowohl auf der Clanseite ( http://worldoftanks.eu/community/clans/500027672-GD-1/ ) als auch auf den Panzern. Daher Hintergrund transparent.


Passend zum Clan-Logo wäre auch ein Header für die Homepage (www.german-devils.eu ) genial. Hier habe ich erstmal nur ein super simples Bild mit dem Clan-Namen eingefügt. Meine eigenen Photoshopkenntnisse geben leider gar nichts her, bin da völliger Laie.

Vorab schonmals besten Dank.
lakedevil
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 7:25 am

Ok , Bestellung angenommen.
Und herzlich willkommen bei T-Graphics. Wink 
Das Wappen kann ich versuchen.
Aber bei deinen Header musst du mir noch mehr erzählen was da drauf soll.

edit.
Soll das Logo so in der Art sein?


_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 2:56 pm

Hi M@tze,

danke :-)

zu Deinen Fragen:
Der Header:
den hab ich einfach mal so gemacht, dass überhaupt mal unser Clanname drin steht und nicht die Werbung für das Design-Template. Vorstellen könnte ich mir da gut, dass die Schrift so bleibt. Gerne mit einer silber Umrandung. Damit würde es gut zum Design passen. Also in etwa so, wie bei euch hier auf der Seite wäre cool.

Logo:
Das Problem beim Logo ist, dass es mehrfach verwendung findet.
Zum einen steht es auf der Clan-Seite bei WoT und kann gut gesehen werden.
Zum Anderen ist es in In-Game auf den Panzern und wird dort drastisch verkleinert und muss transpararenten Hintergrund haben.
Hab Dir hier mal einen In-Game Screenshot hochgeladen von meinem Panzer, noch mit dem derzeitigen Logo drauf.
http://s14.directupload.net/images/140201/hxdth7a4.jpg

Grösse ist nicht zwingend 64x64. Auf diese Grösse wird es halt In-Game verkleinert. Gern darf es auch grösser sein (bis 150x150. Das macht es wohl auch einfacher dann zum Basteln)

Dein Entwurf sieht schon geil aus. Vielleicht könnte man die Farben noch etwas verstärken? Nicht, dass der Eindruck ensteht, wir wären rechts oder dergleichen. Nur wir sind ein deutscher Clan und finden, das darf man auch sehen, und man darf stolz sein.

Grüsse
Ralf
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 6:23 pm

ok schon verstanden. Wink
Dann muss ich mir mit den Logo etwas einfallen lassen.
Alleine die Farben schwarz/rot/gelb auf den Teufelkopf sind schwer zu sehen und sieht auch nicht gut aus.
Der Kopf muss schon eine Farbe haben.
Also muss das schwarz/rot/gelb auf etwas anderes drauf.


_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 8:52 pm

Hey M@tze,

sieht gut aus. Im Vergleich zum 1. Entwurf breiter. Farblich würde ich sagen kommt das gut hin so.
Der 1. Entwurf sieht dafür "gefährlicher" aus. Und Angst dürfen Gegner ja gerne haben :-)

Übrigens wollte ich Dir per PN schreiben, damit nicht der Eindruck entsteht, durch meine Antworten würde ich das Thema nach oben Pushen.
Leider hab ich da noch keine Rechte dazu, weil die Beitragsanzahl zu gering ist. Also bitte nicht Schimpfen.

Wenn Du magst und kannst, besuch uns doch auf unserem Teamspeak, dann können wir paar Minuten Quatschen. Könnte hilfreich sein.
Serverdaten: 62.75.188.124 ich bin da das "Panzerschwein" ;-)

Für den Header würde es sich bestimmt auch gut machen, wenn das Logo da eingearbeitet werden könnte. Die Schriftart muss nicht zwingend so bleiben. Hatte es erstmal so gemacht, dass die Schriftfarbe zum Design der Seite passt.

Danke auch, dass das 2. Bild jetzt auf 150x150 ist, kann man mehr erkennen. Verkleinern lässt es sich danach ja immernoch.

Grüsse
Ralf
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 9:01 pm

lakedevil schrieb:
Übrigens wollte ich Dir per PN schreiben, damit nicht der Eindruck entsteht, durch meine Antworten würde ich das Thema nach oben Pushen.

Den Auftrag habe ich ja schon angenommen und Antworten erwarte ich dann auch.
Die Pn Sperre hat schon Sinn und seine Gründe.
Es soll eben alles hier in deinen Thread geschrieben werden und wenn der Auftrag angenommen wurde kannst du so viel schreiben wie du möchtest. Wink

Nun zu deinen Grafiken.
Also kann ich das Logo so lassen? Oder wünscht du da noch Veränderungen?
Ich mache zu erst das Logo und wenn das ein Ok von dir hat, dann beschäftige ich mich mit deinen Header.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 9:13 pm

Re Hi

habe das Logo gerade ausprobiert, auf 16x16 verkleinert für den Teamspeak. Da ist nichts mehr zu erkennen. Sieht schon fast so aus, als wäre es ne "glühende Kartoffel mit Cowboy-Hut" :-)

Beim 1. Entwurf ist unten der Kiefer mit dran, und dadurch wirkt es nicht so breit. Find ich eigentlich gut so. Beim 2. Entwurf wird oben und unten viel Platz "verschwendet". Glaube ideal wäre, wenn beim 1. Entwurf die Farben einfach deutlicher hervor kämen. Weil Nr.1 gefällt vom gefährlichkeitsfaktor her sehr gut.

Grüsse
Ralf
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 9:29 pm

ne das bringt nix....ich versuche was ganz anderes.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 9:37 pm

http://s14.directupload.net/images/140201/48hfouav.jpg
Hier mal ein Bild, wie das Logo auf dem Panzer rüber kommt

Leider ist es auf den Panzern teilweise sehr schwer zu erkennen.
Wäre es möglich, die 1. Version weiß oder silber einzufassen, damit es Kontrast zum Hintergrund bekommt?

Wenn das möglich ist, würden wir gerne das 1. Logo wählen. Vergrössern auf 150 kannst das noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 9:44 pm

Eventuell könntest Du beim 1. Entwurf die Farben verrücken:

Kopf schwarz (jetzt schwarz)
Hörner rot (jetzt schwarz)
Backen gelb (jetzt rot)
Kiefer schwarz (jetzt gelb)

Das ganze Logo nicht grau eingefasst, sondern das, was grau aussieht in richtung silber oder zumindest heller?

Meine Leute haben grade beide Versionen angeschaut und die Begeisterung liegt eindeutig bei Variante 1.

Gute Arbeit und dickes Danke schön dafür schon mals
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Sa Feb 01, 2014 10:54 pm

ok ich versuche es Wink

_________________
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   So Feb 02, 2014 8:42 am

ok, nächster Versuch. Wink



edit.
oder ein anderer Vorschlag von mir.

 

oder so
 

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   So Feb 02, 2014 3:16 pm

Moin M@tze,

wow, jetzt hast Du Dir richtig mühe gegeben. Begeisterung pur! Die sehen absolut geil aus! WOW!!!

Wir haben grade in der Clan-Führung drüber gesprochen und diskutiert. Nicht leicht gefallen.

Entscheidung / Auswahl:

- wir wählen für das Logo
- Teamspeak den neuen Versuch des Kopfes
- den ersten Versuch für den Panzer
- den mittleren Vorschlag von heute für die ESL-Seite (der sieht absolut spitze aus!)

für den Homepage-Header - sofern Du das machen willst/kannst - gerne ebenfalls diesen Vorschlag mit rein. (das mit dem Zahnrad aussenrum). Gerne die Schrift aus dem Logo für den Header übernehmen.

Super Arbeit. Absolute Begeisterung!!!

Grüsse Ralf
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   So Feb 02, 2014 5:57 pm

Freut mich das es euch gefällt.  Very Happy 
Also Logo angenommen und nun mache ich, sobald ich Zeit habe deinen Header.

ps. Das Zahnrad sollte an sich ein Panzerkettenrad sein. ... ist ja auch ein Zahnrad, oder?. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   So Feb 02, 2014 6:29 pm

Ja, absolut super Arbeit.
Die Logos sind schon auf den entsprechenden Seiten im Einsatz und alle Mitglieder sind absolut begeistert.

Das Zahnrad hatte ich auch als solches angesehen und ich finde das ne super Idee. Nicht so aufdringlich wie ein ganzer Panzer oder so bedrohlich wie die Kanone. Kommt gut.

Wie meine Mitglieder, bin auch ich selbst mir sicher, dass Du auch für das Header eine super Sache machen wirst. Du geniesst mein vollstes Vertrauen. Bin absolut froh, diese Seite gefunden zu Haben und bin von Deiner Leistung begeistert.

Grüsse
Ralf
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Di Feb 04, 2014 5:35 am

Freut mich zu hören und danke für die lieben Worte. Wink
Banner ist in Arbeit und heute Abend präsentieren ich erste Ergebnisse.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Di Feb 04, 2014 10:14 am

Very Happy 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Di Feb 04, 2014 7:27 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Di Feb 04, 2014 8:12 pm

 yes 

GEKAUFT!  Very Happy 

Hey, das ist super.
Da will ich nix ändern, und gleich mit nehmen :-)

ernsthaft - SUPER!!!!!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Di Feb 04, 2014 9:33 pm

da gibt es von mir eine 1+ schaut richtig super aus!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Di Feb 04, 2014 9:35 pm

JO 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   Mi Feb 05, 2014 5:48 pm

Danke shouta für dein Lob
und danke lakedevil das du hier bestellt hast. Wink
gern geschehen und immer wieder. Wink

Damit Bestellung erledigt und...

-GLOSE-

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header   

Nach oben Nach unten
 
Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2014-
Gehe zu: