Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 
 

  Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?
Ja, warum nicht
92%
 92% [ 11 ]
Nein, auf keinen Fall
8%
 8% [ 1 ]
weiß nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Fr Mai 02, 2014 7:09 pm

Wie manch einer mitbekommen hat.
Habe und hatte ich nie Interesse daran gehabt andere Grafik-Community als Konkurrenten anzusehen
und sie somit in irgendeiner Weise zu schädigen oder andere Grafik-Communitys als schlecht darzustellen.
Ich freue mich über jeden, der Interesse daran hat, sich mit Grafiken erstellen  zu beschäftigen.
Bei manch einer Grafik-Community, die dachten sie können einen belehren, denken... sind was besseres... und lehnten sich dabei sehr weit aus den Fenster,  habe ich nur frei meine Meinung geäußert. Und wurde dafür bestraft.
Von meiner Seite aus, habe ich sehr starkes Interesse daran an anderen Grafik-Communitys.
Mich interessiert einfach, was sie machen wo sie hingehen und grafisch lernt man auch so einiges dabei.
Mich juckt es dabei auch ab und an in den Fingern, in Ihren Bestellungen  auszuhelfen ..also mit zu helfen, sie zu unterstützen.
Uns oder mich, verbindet dabei. Das gemeinsame Hobby und ich denke, da sollten keine Feindschaften bestehen, sondern..
mehr, das man sich gegenseitig unterstützt, hilft, um in den besser zu werden was unser Hobby ist.
-
genug gelabert Wink
Ich habe heute Elsterglanz von le-graphics, nach einer Partnerschaft gefragt.
Jetzt frage ich euch die Community.
Bewusst Community, da ich ich denke hier sollten alle mitreden sollen.
Stimmt also bitte alle mit "OBEN" ab Wink
Die Abstimmung ist dann ausschlaggebend ob mein Gedankenspiel für euch ok ist.
Die Zusage von Seitens le-graphics, ist eine andere Frage und steht noch offen.
Wer Fragen oder Anregungen zu diesen Thema hat. Stellt sie bitte hier.

_________________
Nach oben Nach unten
Ow3n
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : DoD
2. Game : DayZ
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 37
Ort : Da wo der Bär tobt
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Fr Mai 02, 2014 8:51 pm

Finde die Idee klasse.
Aber abstimmen kann man da irgendwie nicht?
Scheint nicht freigeschaltet zu sein.  Razz 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Fr Mai 02, 2014 8:57 pm

Danke das du das sagst ...  Wink 
Die Rechte waren nicht richtig und es sollte nun gehen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
OnkelBazi
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : BF3
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Fr Mai 02, 2014 9:10 pm

Die Frage stellt sich, was ändert sich dadurch?

Pro / contra?
Vorteil?
Freundschaft?
Mehr Grafiker?
Mehr arbeit für dich?

Ich kenne Le Graphics nicht und kann dazu nicht viel sagen

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Fr Mai 02, 2014 9:35 pm

OnkelBazi schrieb:
Die Frage stellt sich, was ändert sich dadurch?

Pro / contra?
Vorteil?
Freundschaft?
Mehr Grafiker?
Mehr arbeit für dich?

Ich kenne Le Graphics nicht und kann dazu nicht viel sagen


Die Frage stellt sich, was ändert sich dadurch?
An sich nicht viel.
Nur die zwei Communitys können sich austauschen und helfen.
Zum Beispiel, wenn bei den einen zu viel Arbeit anliegt, weil sie mit den Bestellungen nicht hinterher kommen.
Könnte die andere Community aushelfen und so aktiv auf ihrer Page werden.
Oder es liegt allgemein Interesse an einer Bestellung, so kann jeder aushelfen.
Das ist hier bei TG schon immer möglich ..aber es trauen sich wenige ..weil sie das nicht bewusst ist. Wink 
Hier können User User helfen, ohne das ein "Team" über alles bestimmt ..eben eine echte Community Wink

Mehr Arbeit .. ok
So denke ich nicht. Ich denke er daran, Arbeit abzugeben.
Wenn der Fall eintreten würde, das von uns keiner Zeit hat und die Konsequenz daraus resultiert, das wir den Besteller an Le Graphics weiter leiten.
Weiterhin kann sich gegenseitig mit Material versorgt werden.
Sei es mit Render, Texteffekte in Form von psd´s, Texturen usw. Wenn Bedarf besteht.
Vorteil ist dabei für die Member vorhanden, da sie mehr Grafikbegeisterte erreichen.
Vorteil für Grafiker, sie lernen von einander und werden so besser ...was die User wieder zu gute kommt. Wink

_________________


Zuletzt von M@tze am Fr Mai 02, 2014 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 51
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Fr Mai 02, 2014 9:37 pm

Tolle Idee denn bei LE Graphics sind echt super nette Grafiker,Coder und Moderator und User am Werk :-)

Ich bin auch dort Täglich auf der Website und da werden die User auch wie "Freunde" behandelt das ganze

in allem ist ein sau guter Haufen  JO    Es ist da eben genau so wie hier , einfach guter Support ,Top Grafiker

Top User und Fun ist auch angesagt
.  Bier

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
OnkelBazi
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : BF3
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Sa Mai 03, 2014 6:38 am

Dann stimme ich mal mit ja Mario 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Sa Mai 03, 2014 7:54 pm

Also wie es es sehe, würde von euer Seite nix dagegen sprechen um einer Partnerschaft mit le-graphics einzugehen.
Das Ergebnis ist bis her recht eindeutig.
Nun obliegt es bei le-graphics ob sie darauf eingehen.
Warten wir die Antwort ab Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Sa Mai 03, 2014 8:26 pm

Dann will ich mich hier nun auch mal zu Wort melden. Hatte in letzter Zeit viel zu tun bei uns, daher komme ich auch erst jetzt dazu.
Zunächst einmal finde ich die Idee nicht schlecht und ich bin erstaunt, wieviel Anklang das bei den Usern hier findet.
Nur muss ich das auch erst mit meinem Team besprechen und unser Raptor ist zur Zeit nicht zu Hause, deshalb wird die Entscheidung noch etwas auf sich warten lassen.

Im Moment fehlt uns echt eine Helfende Hand was den Grafikbereich angeht da wie gesagt unser rapi nicht da ist und ich als einziger Grafiker alles Managen muss. Unsere beiden Coder sind mit Photoshop leider nicht so fit. Würde mich auch gerne mal wieder an ein Design setzen, aber da fehlt mir im Moment echt die Zeit und man hat ja schliesslich auch noch ein Privatleben.

In diesem Sinne, warten wir ab bis ich euch mehr dazu sagen kann.

Gruß Elsterglanz
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Sa Mai 03, 2014 9:36 pm

Gut ... last euch Zeit mit der Endscheidung ..es eilt ja auch nicht.  Very Happy 

_________________
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 51
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Sa Mai 03, 2014 11:19 pm

Na ja ist doch alles schon mal Positiv und wie M@tze schon sagt es eilt ja nicht , wir müssen eh erstmal einen

heben also Prost Leute  Bier   Bier   Bier   Bier Mario 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   So Mai 04, 2014 12:50 am

Wär ne coole Sache wenn das klappt.  JO 

und ja Prost Rebell  Bier   Laughing
Nach oben Nach unten
xXschippi88Xx
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : BF3
2. Game : BF4
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 29
Ort : Dresden
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   So Mai 04, 2014 10:42 am

Hallöchen  JO 

also ih für meinen Teil würde das ganze genauso für Gut befinden, da haben beide Community´s was davon, da bin ich mir ziemlich sicher...  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Devilfighter
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 54
Ort : Duisburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   So Mai 18, 2014 9:47 am

Na ich weis nicht.
Klar sprechen viele Argumente dafür,
allerdings Matze du weißt selber das es immer erst gut lief wenn man so etwas gemacht hat (du warst selber mal dabei),
und hinterher wurde es immer schlecht.Hat bis jetzt noch nie wirklich geklappt.
Es ist nicht schlecht sich untereinander zu helfen allerdings du weißt selber das viele mit deiner direkten Art nicht klar kommen auch wenn du recht mit deinen Aussagen hattest.
(ich kenne das ja auch,wenn man die Wahrheit sagt füllen sich immer welche direkt angegriffen.)
Ich würde lieber an deiner Stelle allein oder deinem Team weiter machen da haste doch mit Erfolg.
LG Devil

_________________
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   So Mai 18, 2014 10:36 am

Im Prinzip gebe ich dir Recht.
Klar bin ich direkt. Besonders wenn ich ein paar Bierchen aufhabe.  Wink 
Aber was ich ab und an schreibe,  sollte nie negativ aufgefasst werden sondern als kreative Kritik angesehen werden.
Mit mir kann man reden und ich bin nie einen böse.
Ich habe aber schon gelernt und halte mich jetzt schon ab und an sehr zurück, um nicht ständig an zu ecken.
Ich möchte einfach, mein Hobby weiterhin betreiben, weil es mir Spaß macht.
Das setzt natürlich voraus, das es Leute gibt, die meine Grafiken schätzen ...also ein Feedback abgeben.
Wenn ich mich mit allen Leuten verkrache, wird es dieses nicht geben ...das ist mir bewusst.
Jeder Grafiker benötigt eine Plattform wo er sich präsentieren kann und das Feedback anderer ist deren Lohn.
Aber in meinen Fall liebe ich Feedbacks, die einen weiter bringen ..also wo man draus lernen kann.
So denke ich auch bei anderen, die ein Feedback haben möchten.
Aber da wurde mein Feedback, all zu oft, als negativ angesehen.
Eventuell lag es an meiner direkten Art ... ich weiß es nicht.
Ich finde aber.
Eine ehrliche Meinung zu den gezeigten Grafiken oder den geschriebenen, bringt einen nur weiter.
Genug gefaselt Wink

Und nun zu der Partnerschaft.
Ich bekomme langsam das Gefühl das  le-graphics.de diese Partnerschaftsanfrage nicht für Ernst nimmt und dessen Auswirkungen nicht recht bewusst geworden ist... was ich sehr schade finde.
T-Graphics hat le-graphics die Hand gereicht um sie bei offenen Bestellungen zu unterstützen oder bei anderen Anliegen.
Elsterglanz suchte aber diese Woche nach neuen Grafikern, da ihn sein 2ter Grafiker anscheint in Stich gelassen hat und ihn das alles zu viel wird.
Gegen die Suche eines Grafikers ist ja nix einzuwenden ...ist auch alles ok.
Aber diese Partnerschaft wäre eine zusätzliche Option gewesen um ihn zu unterstützen.
Mich kommt das Gefühl auf, das von Seitens le-graphics kein Interesse besteht und sie lieber ihr eigenes Süppchen kochen wollen.

ps. und sorry für meine ehrlichen Gedanken, die ich hier niederschrieb.

_________________
Nach oben Nach unten
xXschippi88Xx
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : BF3
2. Game : BF4
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 29
Ort : Dresden
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   So Mai 18, 2014 8:59 pm

wie wäre es denn, wenn Du einfach mit Elster nochmal redest..??
Ganz in Ruhe im TS,wenn grad mal kein anderer dabei ist und Euch reinquatschen kann Wink  Twisted Evil 

ich finde schon, dass ne Partnerschaft zwischen Euren Communtiy´s was gutes hervorbringen könnte  Smile 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Mo Mai 19, 2014 12:05 pm

zunächst mal sorry das ich mich erst jetzt dazu melde...habe im moment viel um die Ohren, auch privat! mein zweiter grafiker hat mich nicht im stich gelassen, sondern hat im moment gesundheitlich und auch privat sehr viel zu tun. ich sagte auch schon das ich so eine entscheidung nur mit meinem ganzen team treffen werde. da es aber bisher leider noch nicht geklappt hat alle einen tisch zu bringen, steht eine entscheidung unsererseits noch aus. aufgeschoben ist nicht aufgehoben! in diesem sinne...

gruß aus LE
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Mo Mai 19, 2014 6:09 pm

Ok Elsterglanz  Very Happy 
Deine Aussage ist ja keine Absage zu der Partnerschaft, sondern du zeigst noch Interesse.
Ich hoffe die Interesse an der Partnerschaft bleibt bestehen und eine Entscheidung lässt nicht all zu lange warten.
Es ist auch alles ok, wenn du sagst, "eine Entscheidung nur mit meinem ganzen Team treffen werde"
Aber wenn in einen Team die Mehrheit dafür ist und selbst von den Abwesenden seine Stimme das Ergebnis nicht mehr umgestoßen werden kann.
Sollte man eine Entscheidung treffen, ...so ist Demokratie.
Im Team wird es immer wieder welche geben, die sich eine Zeit lang "abmelden", aus gesundheitlichen oder privaten Gründen.
Dafür habe ich natürlich Verständnis.
Aber das sollte nicht heißen, das eine Community zum Erliegen kommt.
Weil dann keine Entscheidungen mehr getroffen werden können...nur weil einer fehlt.
In einer Community sollten auch mal schnell Entscheidungen getroffen werden, eben um die Community zu verbessern.
Das ging doch letztens auch, mit der Aufnahme von guido in euren Team und das ohne der Anwesenheit oder Zusage von Raptor.
Zu unseren Belangen, verstehe ich es also nicht.
Das du eure Entscheidung zu unserer Partnerschaft, abhängig davon machst , das euer Team vollständig aktiv ist.
Bitten und Betteln ist mir abwegig und möchte ich auch nicht.
Es war nur ein gut gemeinter Vorschlag von meiner Seite aus, um dieses kindliche Konkurrenz-angezicke zwischen den Grafik Communitys entgegen zu wirken.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Mo Mai 19, 2014 7:28 pm

Hallo nochmal...

Konnte nun Rücksprache halten und muss euch leider mitteilen, das wir einer Partnerschaft mit großer Skepsis gegenüber stehen und für uns nicht in Frage kommt. Das solche Partnerschaften oft in Streitereien enden, haben wir in der Vergangenheit oft genug erlebt. Egal ob es nun nur eine Partnerschaft oder eine Fusion ist. Wir sind der Meinung das jeder seinen eigenen Weg gehen sollte. Da hat Devilfighter schon recht. Ihr habt hier eine Tolle Community und wir auch und das soll auch so bleiben. An der Stelle sei noch gesagt, einen Freien Grafiker einzustellen, diese Entscheidung traue ich mir noch alleine zu...eine Partnerschaft hingegegen ist eine Sache, die schon alle mit entscheiden sollten.

In diesem Sinne  Very Happy 

Gruß aus dem sonnigen LE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Mo Mai 19, 2014 8:30 pm

Hab so meine Erfahrungen, und nix anders erwartet!Es ist schade aber nicht zu ändern!
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 51
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Mo Mai 19, 2014 9:33 pm

Elsterglanz schrieb:
Hallo nochmal...

Konnte nun Rücksprache halten und muss euch leider mitteilen, das wir einer Partnerschaft mit großer Skepsis gegenüber stehen und für uns nicht in Frage kommt. Das solche Partnerschaften oft in Streitereien enden, haben wir in der Vergangenheit oft genug erlebt. Egal ob es nun nur eine Partnerschaft oder eine Fusion ist. Wir sind der Meinung das jeder seinen eigenen Weg gehen sollte. Da hat Devilfighter schon recht. Ihr habt hier eine Tolle Community und wir auch und das soll auch so bleiben. An der Stelle sei noch gesagt, einen Freien Grafiker einzustellen, diese Entscheidung traue ich mir noch alleine zu...eine Partnerschaft hingegegen ist eine Sache, die schon alle mit entscheiden sollten.

In diesem Sinne  Very Happy 

Gruß aus dem sonnigen LE!


Na ist schade aber Ihr müßt das wissen trotzdem Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Rebell

Ps. Mich seit ihr trotzdem nicht los ,grins.  Bier 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Di Mai 20, 2014 6:24 pm

So wie shouta denke ich auch.
Hab auch so meine Erfahrungen, und nix anders dabei erwartet.
War ein Versuch wert und ich finde es schade,
das immer noch in den alten Kategorien gedacht wird.
Und die Vergangenheit zwischen anderen Grafik-Communitys und dessen Beziehungen untereinander immer als Vergleich her vor gekramt    wird.
T-Graphics war in Vergangenheit nicht darunter und eventuell ist ja T-Graphics erwachsener?  
Von einer Fusion war nicht die Rede und eine Partnerschaft zwischen zwei Grafik-Communitys, ist mir bis her nicht bekannt.
Diese Partnerschaft hätte ja nicht zur Folge gehabt, das eine Com. bei der anderen Com. mitzubestimmen hat.
Es ging nur rein, um Aushilfe in Grafischen Belangen.
Warum also sollte es da zu Streitereien kommen?
-
Ich habe hier etwas versucht und mir war vorher schon  bewusst das es zum Scheitern verurteilt ist.
Die Hoffnung bestand, ...schade für alle User die auch diese Hoffnung hatten, in dem sie hier mit "Ja, warum nicht" gestimmt hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Mi Mai 21, 2014 8:52 am

hallo hallo!

also sicher ist soetwas schade und ihr habt guten willen gezeigt.
aber auf der anderen seite sollte man sich auch bissl in die commu dort reinversetzen,es versuchen zu verstehen und akzeptieren.
jeder muss nunmal selbst wissen,was er will und nicht.
ich hätte es auch für gut befunden,aber sie haben dort ja nun mit syntexx und guido dazu nen gewachsenes und fähiges team.
was matze aber meint weiss ich und kann ihn daher natürlich auch verstehen,ohne frage.
es ist wie es ist,lasst den kopf hier nicht hängen....vielleicht ist es so einfach für beide partein besser...wer weiss.
ich lese gern hier mit usw...nur die seite an sich ist immer etwas gewöhnungsbedürftig hier...aber ist schon ok ;O)
das mal von meiner seite.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Mi Mai 21, 2014 7:50 pm

ajax schrieb:
hallo hallo!

also sicher ist soetwas schade und ihr habt guten willen gezeigt.
aber auf der anderen seite sollte man sich auch bissl in die commu dort reinversetzen,es versuchen zu verstehen und akzeptieren.
jeder muss nunmal selbst wissen,was er will und nicht.
Es ging eigentlich nur darum, dass die Aufträge die zu viel sind, der anderen Community übergeben werden. Das Copyright liegt dabei beim Ersteller. War halt nur eine Anfrage!
ajax schrieb:

ich hätte es auch für gut befunden,aber sie haben dort ja nun mit syntexx und guido dazu nen gewachsenes und fähiges team.
was matze aber meint weiss ich und kann ihn daher natürlich auch verstehen,ohne frage.
es ist wie es ist,lasst den kopf hier nicht hängen....vielleicht ist es so einfach für beide partein besser...wer weiss.
LE ist eine gute Truppe und ich glaub nicht, dass diese Anfrage ein Problem für beide Communitys darstellt! Ich wohne nur 50km von Elster weg, wenn der zickt sauf ich den untern Tisch^^  
ajax schrieb:

ich lese gern hier mit usw...nur die seite an sich ist immer etwas gewöhnungsbedürftig hier...aber ist schon ok  ;O)
das mal von meiner seite.
Versteh ich jetzt nicht, ist ein normales Forum mit Portal. Sicherlich kann man eine komplette neue Seite aufziehen aber leider sind unsere finanziellen Mittel begrenzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   Mi Mai 21, 2014 9:00 pm

nee ist ja völlig ok zwecks design....für mich halt nur bissl gewöhnungsbedürftig.

mehr wollte ich damit net sagen ;O)

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?   

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaft zwischen le-graphics und T-Graphics ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: 
Allgemeines zum Forum und Member
 :: News, Ankündigungen und Regeln
-
Gehe zu: