Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 
 

 Einfach mal Mit Pinsel :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hinata
Forumsmitglied
Forumsmitglied


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 32
Ort : Krefeld
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Einfach mal Mit Pinsel :)   Di Dez 30, 2014 3:36 am

Hallo zusammen

Ich hatte mal extrem lange weile und dann habe ich mal was neues versucht. Ein Bild nur mit farben und pinsel etwas mehr glänzen zu lassen ^^ , und das kam dabei raus, es ist an manchen stellen noch sehr unsauber, aber fürs erste mal bin ich zufrieden damit Very Happy
PS; OK ein Flare habe ich mit eingebaut ^^

Links original /Rechts meine Überarbeitung


Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Di Dez 30, 2014 8:43 am

Du kannst zufrieden sein. Wink
Ist eine schöne Übung um sich mit Digital-Painting vertraut zu machen.
Das ganze hast du doch ganz sauber hinbekommen außer an den rechten hinteren Fuß sieht es zu sehr verschwommen aus.
Aber sonnst ok.Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Monty Python
Forumsmitglied
Forumsmitglied


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 37
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Di Dez 30, 2014 12:46 pm

Wie jetzt? Hast du das selber gemalt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Di Dez 30, 2014 1:07 pm

Wink ne das hat er nicht selber gemalt, es wurde mit anderen Techniken aufgehüpscht wie er es sonst macht...also ohne Styles zu verwenden etc.

Also praktisch so ähnlich wie hier
Orginale:

Bearbeitet

Habe bei dieser Grafik auch mit den unterschiedlichsten Werkzeugen geübt und komplett auf Styles etc. verzichtet.

Finde es aber auch ganz nett wie er es gemacht hat:)
Nach oben Nach unten
Hinata
Forumsmitglied
Forumsmitglied


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 32
Ort : Krefeld
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Di Dez 30, 2014 3:29 pm

Monty Python schrieb:
Wie jetzt? Hast du das selber gemalt???


Ne schön wäre es Very Happy  

Links ist das Original und rechts meine veränderte version

Obwohl ich hätte ruhig den unterkiefer normal lassen können :p


z.B wie glatze gemacht , er hat mehrere Bilder Kompiniert

Habe für meine Gilde mal ein Facebook bild gemacht.

Da habe ich auch mehrere bilder kombiniert




Ganzes Bild:





LG Hina
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Do Jan 01, 2015 10:15 am

Sieht sehr gut aus Wink
Farblich perfekt L
Außer die Schrift.
Ist gut gemacht, aber etwas schwer zu lesen, da sie zu sehr mit den Bg verschmilzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Hinata
Forumsmitglied
Forumsmitglied


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 32
Ort : Krefeld
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Do Jan 01, 2015 1:32 pm

Danke dir matze Smile , sind ja nur so Übungen Smile


Jetzt eine Andere Frage.

Ich arbeite Grad an einem Gilden Design (MMORP) , mal eine Frage zur Navigation , welche version gefällt euch am besten?
(2 Schlichte und 1 Aufwändigeres)




LG Hina
Nach oben Nach unten
Hinata
Forumsmitglied
Forumsmitglied


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 32
Ort : Krefeld
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Do Jan 01, 2015 6:51 pm

Ich wieder Very Happy


So ich habe mal etwas weiter gemacht mit dem Design , nach dem motto (Lass der Fantasy deinen Freien lauf Very Happy )


Ist Natürlich noch lang nicht Fertig werde noch einiges (Hinzufügen/Verändern/Entfernen)

Wink

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Fr Jan 02, 2015 8:44 am

Sieht gut aus. Wink
Aber zu der Navigation hätte ich die Version 2 genommen.
V3 empfinde ich etwas zu wuchtig mit den Bildern.
Zu den Goldton.
Der Goldton hat so einen leichten Grünstich. Dieser entsteht sehr oft wenn man Gelb und Schwarz kombiniert.
Den Grünstich bekommst du weg in dem du etwas mehr ins Rote mit den Bildern gehst.
Aber sonnst schon ganz ok und ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Hinata
Forumsmitglied
Forumsmitglied


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 32
Ort : Krefeld
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   So Jan 04, 2015 2:28 am

Smile wie ich schon geschrieben habe , werde ich noch einiges verändern Wink , und schon ahabe ich alles komplett geändert Very Happy , das gold gefiel mir irgendwo doch nicht so , jetz habe ich alles in Blau Very Happy , zur zeit arbeite nur an der aufteilung das verbessern/verschönern kommt am schluss.

Denkt daran das ist für eine MMo gilde , Very Happy Very Happy






Das nächste bild gibts erst wenn das Design Fertig ist.

Sorry für die Rechtschreibung ^^ , ist schon halb 3 morgens ^^


Lg Hina
Nach oben Nach unten
Hinata
Forumsmitglied
Forumsmitglied


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 32
Ort : Krefeld
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Fr Jan 09, 2015 3:06 am

Huhu D   Very Happy


Ich habe mal wieder was anderes Versucht Wink diesmal eine Signatur.

Habe zwei versionen mal gemacht (obwohl sie sich nur ganz minimal farblich unterscheiden)

hat aber mal wieder ordentlich gedauert Very Happy , so einfach ist dat nicht Very Happy









Es ist das erste mal das ich das versucht habe also , nicht soooooo kritisch sehen *lach*


LG
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Fr Jan 09, 2015 12:22 pm

Alles gut ...aber. Wink
Ich kann nur schwer ein Feedback dazu abgeben.
Was hast du denn bei den Bild selber gemacht?
Ich kann leider nicht erkennen, was du als "Ausgangsmaterial" dort eingesetzt hast.
Hast du denn alles selber "mit den Pinsel" gemacht, so wie du dieses Thema hier benannt hast ?
Oder hast du nur die Font dort eingefügt.
Beschreibe dein gezeigtes mal bitte genauer. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Hinata
Forumsmitglied
Forumsmitglied


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 32
Ort : Krefeld
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Fr Jan 09, 2015 2:15 pm

Ja natürlich sind viele bilder in so einer Signatur zusammen gefügt aber mann mus schon einiges selber machen.

in diesem Bild haben ich Die Schatten, Konturen farbverläufe Licht effeckte alles selber mit dem Pinsel gemacht. Es wurde ebenfals viel mit Filtern und Kontrasten gearbeitet. Das Fertige bild hat  54 Verschiedene ebenen.

Und mal ganz erlich wenn ich sowas alles selber malen könnte würde ich nicht mit Pferden Arbeiten *hahahahaha* Smile

Hier noch ein neues beispiel

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   So Jan 11, 2015 10:54 am

Diese Signatur gefällt mir um Längen besser, als wie die blaue.
Da ist ein größeres Farbenspiel drin und viel kontrastreicher...schöner.
Die Blaue sieht sehr verschwommen aus zumal die Fond ist schwer zu lesen.
Der Lila´ne sieht klarer, deutlicher aus und ich kann mir vorstellen, welche Arbeit darin steckt. Twisted Evil
Aber ich muß dazu auch sagen.
Ich bin kein Freund von solchen sogenannten "Signaturen".
In gewissen anderen Grafikcommunitys wurde vor Jahren mal angefangen (Heute immer noch) solche "Signaturen" MASSENHAFT zu basteln.
Jeder wollte und mochte den anderen übertrumpfen.
Ist ja im Prinzip nicht verkehrt und auch gut so.
Aber für mich sind das keine Signaturen, da sie viel zu Groß sind...zu-mindestens in der Höhe.
Ich ordne diese Bilder er in den Bereich Banner oder Header ein.
Solche sogenannten Signaturen, mit diesen Maßen, kannst du in seriösen Foren usw. kaum oder gar nicht einsetzten.
Hier zum Beispiel würde ich solche Signatur nicht erlauben.
Stell dir vor. Wenn jeder solche Signatur unter seinen Beitrag haben würde.
Wie sich das Thema in die Länge ziehen würde und die Ladezeiten nicht zu vergessen dabei.
Ich weiß also nicht, welcher "Idiot" damit angefangen hat solche Signaturen, in dieser Größe als Signaturen zu "verkaufen".

_________________
Nach oben Nach unten
Hinata
Forumsmitglied
Forumsmitglied


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 32
Ort : Krefeld
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   So Jan 11, 2015 8:24 pm

danke fürs Feedback

Ja ich muss dir auch recht geben , es gibt kaum foren wo man diese benutzen kann

Es ist für mich aber eine gute übung mit den verschiedensten Elemten zu arbeiten und auszuprobieren Very Happy

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   Mo Jan 12, 2015 7:22 pm

Gut.Very Happy
Eine gute Übung ist das schon, für verschiedene Sachen wie zum Beispiel.
Ein sinnvollen einsetzen von Rendern und dessen Verschmelzen mit den Bg ohne das es aufgesetzt aussieht in Verwendung mit mehreren Ebenen und Effekten.
Und die Gestaltung eines dazugehörigen Backgrounds mit Lens Flares,  FX usw. und das arbeiten mit mehrenden Eben und den dazugehörigen Füllmethoden und Effekten.
Die Gestaltung eines dazu passenden Font gehört natürlich auch dazu.
Zum üben ist das alles richtig.
Aber diese Erfahrung die man daraus zieht, sollte man dann mal irgendwann auf andere Grafikbereiche anwenden.
Ich habe viele gesehen, die nur solche Signaturen gemacht haben und sie wahren sehr gut darin.
Aber wenn sie mal z.B. ein Logo machen sollten, dann haben sie kläglich versagt. und das auch umgedreht
Man sollte, sich also nicht nur auf einen Bereich festlegen
...die Vielseitigkeit ist die beste Übung.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach mal Mit Pinsel :)   

Nach oben Nach unten
 
Einfach mal Mit Pinsel :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: 
Showroom/Battle Room
 :: Member Grafiken
-
Gehe zu: