Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.

StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 

Star Wars WP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

Anzahl der Beiträge : 526
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 10:45 am

Euer Battle hat mich gestern noch spontan auf eine Idee gebracht.

Orginal

Ergebniss
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
-

BeitragThema: Re: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 11:00 am

Sauber sauber ist Dir gut gelungen :-)

Gruß Rebell

Forumsmitglied
Forumsmitglied

Anzahl der Beiträge : 412
-

BeitragThema: Re: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 11:55 am

Moin,
von der Idee her gut nur die Umsetzung ist dir nicht so ganz gelungen. Wenn du dir mal den Todesstern so anschaust, dann steht er in keiner Relation zur Umgebung. Er hat ("real") einen Durchmesser von 900 km. Dein Todesstern max.50 meter.  Die Perspektive stimmt nicht. Der Strommasten im Hintergrund ist demnach größer als dein Ts. Auch die entlaubten Bäume passen von der Größe nicht.
Der Ts. sieht auch irgendwie aufgeklebt aus also nicht wie eine Kugel. Aber wie gesagt, die Idee ist gut. Solltest das Ganze noch mal überarbeiten.

Gruß
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 12:52 pm

Das ist ein Wallpaper also einfach nur ein Bild was aussehen soll.
Das das Ding nicht in Relation zum Rest ist ist mir durchaus bewusst Wink , ich wollte ja auch kein Bild machen welches zeigt wie klein die Umgebung ist wenn sowas runter kommt Smile oder das der Ts im Verhältniss zur Umgebung nen kleiner mini Punkt am Himmel wäre wenn er zur Umgebung passen sollte.....denke sollte jeder der sich ein bisschen auskennt auch sehen das es einfach nur ein fantasy Bild ist.

Aufgeklebt sieht der Ts bestimmt nicht aus, da verstehe ich wirklich etwas anderes drunter.
Ja er könnte bestimmt noch etwas besser eingearbeitet werden aber ich denke für nen 20 min. Bild ( klar konntest du nicht wissen ) ist das Ergebniss schon recht passabel.

Eine Frage...hast du bei diesem WP-Battle mitgemacht??
Wenn ja........dann hast du dort ja auch nur ein fantasy Bild gemacht...denn dort ist auch kein einziger WP wo irgend etwas in Relation steht oder realistisch wäre Wink
Bei einem sind Figuren wirklich nur draufgeklatscht/aufgeklebt und in keinster Weise eingearbeitet, dort würde ich solch eine Aussage verstehen und auch akzeptieren!

Versteh mich nicht falsch, ich nehme gerne Kritik an aber auch nur wenn jemand sich Gedanken dazu gemacht hat und denn Sinn der Grafik sieht bzw sich die Kritik auf die eigentliche Arbeit dahinter bezieht.
Kritik nur um etwas schreiben zu können oder weil man selber etwas gelesen hat was einem nicht so gefallen hat finde ich einfach nur schade und bringt auch keinem etwas, denn dann finde ich an jeder Grafik etwas die hier oder woanders von einem Hobbygrafiker gepostet wird oder dann kann auch an jeder meiner Grafiken etwas gefunden werden.

Hättest du die linke obere Ecke bemängelt oder das der Übergang von der " Wüste " zur Grasebene nicht überall ganz gut geworden ist oder aber auch das beim dem Ts die untere Kante etwas pixelig ist,hätte ich dir vollkommen zugestimmt.

Klar bemängel ich bei anderen auch mal etwas aber ich kann doch nicht versuchen ein Bild welches so in der Realität eh nie vorkommen kann an seiner Relation zu beurteilen.
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied

-

BeitragThema: Re: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 4:03 pm

Moin, das diese Art Bilder Fantasy sind ist mir auch klar. Doch sollte man auch bei dieser Art Bilder auf Proportionen, Perspektive, Licht, Schatten, Tiefe, Atmo und Farbgebung achten. Dein Ts ähnelt einem herabstüzenden Fernsehsatelliten, soll aber den Todesstern darstellen. Dann muß man das Teil auch in Proportionen setzen sonst verliert es seine Wirkung und das hat nichts damit zu tun ob sich jemand auskennt oder nicht. Denn das pic soll ja auch denen etwas rüberbringen die sich nicht auskennen oder hast du das nur für insider gemacht? Dass das Wp auf die schnelle gemacht wurde sieht man. Mit aufgeklebt meine ich den vorderen Teil des Ts und der sieht aus wie eine Scheibe. Licht und Schatten will ich hier garnicht erst ansprechen, denn das geht in deinem pic drunter und drüber. Da stimmt es vorne und hinten nicht.
Verstehe mich bitte auch nicht falsch, ich möchte dein work nicht runter machen sondern sehe es aus einem anderen Blickwinkel wie du. Ich mache mir sehr wohl Gedanken über ein work und lasse mit Sicherheit nicht irgend etwas los nur um etwas zu schreiben. Wenn du ein pic einstellst willst du ja bestimmt ehrliche Meinungen darüber hören. Toll gemacht, Klasse work, will mehr sehen usw. bringt dir nichts. Wir sind alle Hobbyisten und machen das hier aus Spass an der Freude aber auch das soll doch wenigstens ein bischen grafisch Hand und Fuß haben oder?
Zitat: aber ich kann doch nicht versuchen ein Bild welches so in der Realität eh nie vorkommen kann an seiner Relation zu beurteilen.
Das stimmt so nicht, was würdest du zu einem Star Wars Film sagen in dem dein Ts so dargestellt wird?
Selbst Fantasy hat im background immer etwas durchaus reales.
Mein Tip, für works, egal welche, Gedanken machen, sich viel Zeit nehmen, und sauber arbeiten.
In diesem Sinne. (Nichts für ungut Wink )

Gruß
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 4:55 pm

Wie schon geschrieben war null absicht an realismus, sondern nur schnell mal ne Idee umgesetzt.

Schreiben kannst du aber ganz gut, warum setzt du das dann nicht in deinen Bildern um?
Schreibst hier was von "wenigstens ein bisschen grafisch Hand und Fuß" ....schau dir mal deine bisherigen Grafiken an, egal ob PL-Sheet oder die Wallpaper...wo wurde denn da bitte auf irgendetwas geachtet.
Wenn du doch soviel Wert auf die angesprochen Dinge legst, dann fang doch mal bei deinen Arbeiten an und setzte es so um.....wir sind zwar Hobbygrafiker aber sollten ja auf sowas achten.
Du tust hier gerade so als wärst du ein Profl, zumindest liest es sich so.
Deine Tipps sind ja gut und schon aber warum kommt bei dir dann sowas rum ?

Ganz ehrlich, schreiben ist immer sehr einfach, nehme ich mir auch gerne an...wenn der jenige sich es auch rausnehmen kann solche Dinge zu bemängeln weil er es selber auch besser kann und auch einem erklären kann wie man es umsetzt.

Wie schon gesagt ich kann an auch an fast jeder Grafik etwas finden, würde mir aber nie rausnehmen etwas zu kritisieren wo ich selber null Plan von habe und dem jenigen nichtmal eine Erklärung dazu schreiben könnte wie er es besser machen könnte und es im ggf. sogar zeigen könnte wie es geht.

Wie gesagt.....kritisieren kann jeder aber gute Kritik schreiben können nur die die wissen wovon sie reden.

Ein Tipp von mir, auch wenn sich das jetzt etwas böse anhört......setzte erst mal die Dinge in deinen Arbeit um bevor du sowas bei anderen bemängelst.
Alleine die Aussage das bei Licht und Schatten alles drunter und drüber geht, zeigt mir das du null Plan hast.....dadurch das ich mit Farbfiltern gearbeitet habe die über das gesammt Bild gelegt wurden, werden Schatten und Lichter eh nicht mehr korrekt dargestellt...aber denke das hast du gesehen wenn du dich so gut auskennst.
Des weiteren solltest du ja auch erkannt haben das Bild aus ca. 20 unterschiedlichen Bildern/einzel Grafiken ( zum Teil aus anderen großen Bildern ausgeschnitten und dort neu eingefügt ) besteht in den das Licht so ziemlich aus der selben Richtung kommt.

Aber was versuch ich hier dir das zu erklären du weist ja wovon du sprichst. Wink
Nach oben Nach unten
Siagluk
Forumsmitglied
Forumsmitglied

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 157
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 5:35 pm

Nun streitet euch nicht. Das wir alle noch dazu lernen können....weiß glaub ich jeder von uns. Sogar die Profis lernen täglich neu dazu. Das weiß ich durch einen Freund der Webdesign macht. Also...immer weiter machen....kann bei jedem nur besser werden.

Nun zum walli....von der Art und Weise find ich es ansprechend. Und ist wie du sagtest für spontan gut gelungen. Nur der Farbton ist mir zu dominant. Aber das ist wiederum Geschmackssache und somit unrellevant für eine Aussage zum walli an sich.

Forumsmitglied

-

BeitragThema: Re: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 5:55 pm

Das wird mir langsam zu blöd. Vorschläge sind konstruktive Kritik und haben mit kritisieren nichts zu tun.
Habe nie behauptet besser oder perfekt zu sein, bin hier um zu lernen und nehme Vorschläge dankend an. Was bei dir nicht der Fall ist. Du reagierst gleich agro und wirst unverschämt, warum? Werde mir in Zukunft jede Konversation mit dir verkneifen, denn du ziehst dich an Dingen hoch die nicht lohnen darüber zu diskutieren.
In diesem Sinne für mich " Ende der Diskusion."
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 6:37 pm

Wenn du wüsstest viel gute Kritik ich mir schon angehört habe und diese anschliessend auch umgesetzt habe würden solch Sprüche von dir nicht kommen.
Wie ich schon schrieb nehme ich gerne Kritik an wenn diese berechtigt ist und man mir klar aufzeigen kann was " falsch " ist und man mir zeigt wie es " richtig " geht und das kam bei dir nicht, sondern einfach nur geschreibsel welches zum Großteil nicht mal Ansatzweise stimmt.

Du hast in deinem Post so getan als wärst du der mega Profi und sagst man solle sich genügen Zeit nehmen, Gedanken machen, auf Lichter achten, auf Schatten achten, auf Perspektive achten, sauber arbeiten etc.

Ich habe mich dann nur gefargt warum dann deine Arbeiten so schlecht sind, wenn du doch soviel weißt was zu beachten ist und dieses dann nur angesprochen.
Da ist nichts unverschämt oder agro drann.
Auch meine Aussage das ich denke das du kein Plan ist weder unverschämt ( denn es ist ja so, sonst würden deine Arbeiten anders aussehen ) noch agro.

Aber eine Frage noch an dich.
Wenn du doch gerne Kritik animmst, warum hörst du dann immer nach etwa der zweiten Kritik auf deine Arbeiten weiter zu verbessern? ( siehe deine Wallpaper )

Und nen Tipp für dich:
An deiner stelle würde ich demnächst vorher schauen was für Leuten du solche Texte schreibst, denn wäre ich jetzt ein blutiger Anfänfger gewesen der hier wirklich Hilfe gesucht hätte, dann wäre ich jetzt weg.
Da deine Aussagen in den meisten Fällen einfach falsch sind und du es niemandem sagen könntest wie es besser geht da du selber kein Plan hast von dem was du schreibst.

Sry für die direkten Worte aber auf so möchte gerne Leute komme ich voll nicht klar die meinen einem etwas sagen zu können wo sie selber nichts von wissen.
Und nichtmal sehen das sie falsche Aussagen machen.

Ganz ehrlich ich habe mir deine Arbeiten hier angesehen nachdem ich deinen ersten Text gelesen habe weil ich dachte was ist das denn für einer, macht der das beruflich und bin echt der letze voll Noob der nichts an Fehlern sieht und da bin ich dann etwas stinking geworden wie ich dann gesehen habe wer hier gerade versucht mir irgendetwas zu erzählen.

Und streiten möchte ich mich nicht, nur wie gesagt kann ich es einfach nicht haben wenn Leute vortäuschen ( und das hat er so wie er geschrieben hat getan ) das sie mega Ahnung haben und dann selber nur Schrott produzieren oder Dinge ansprechen die einfach nicht stimmen.
Wie gesagt einfach irgendetwas schlecht machen kann jeder bei jeder Grafik und wenn sie noch so gut ist.

Aber lassen wir es hier gut sein hat eh keinen Zweck.

Matze lösch mal bitte meinen Thread hier, ich werde mir das doch noch mal überlegen hier als Grafiker eingetragen zu werden.

Wie dir schon per PM geschrieben lass uns die Tage mal quatschen.
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied

-

BeitragThema: Re: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 6:43 pm

@M@tze, kannst du das hier beenden?
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Star Wars WP   Fr Okt 30, 2015 7:38 pm

Nö warum ?
Ganz fair und sachlich war diese Diskussion über das gezeigte Bild nun wirklich nicht.
ps:von euch beiden nicht.Wink
Aber nur so lernt man sich kennen und lernt zu.

Ihr beiden habt euch nun beschnuppert und seit "vorerst" keine Freunde geworden.Cool
Aber ihr solltet euch vorerst einmal richtig kennen lernen.
Das sich zwei mal etwas zanken .. oder besser gesagt hart diskutieren, ist normal.
Das sollte aber nicht der Anlaß sein einen Thread zu schließen.
Denn genau das macht einen Thread und auch ein Forum erst interessant.
Man kann auch sich mal streiten ...solange keiner dabei beleidigt wird, ist alles im Rahmen und wird auch nichts geschlossen.
Es sei dem, der Thread Ersteller wünscht das. Dann komme ich diesen natürlich nach.

BeitragThema: Re: Star Wars WP   

Nach oben Nach unten

Star Wars WP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: 
Showroom/Battle Room
 :: Member Grafiken
-
Gehe zu: