Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.

StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 

HellRaiser Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
-

BeitragThema: HellRaiser Banner   Mi Nov 25, 2015 7:44 am

Hi zusammen

Ich habe mal aus langer Weile einen Banner von mir und meinem Namen gemacht.

Das kam raus:
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

Anzahl der Beiträge : 526
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Mi Nov 25, 2015 12:29 pm

Warum machst du alles tranz.. ?
Wenn man durch fast alles durchsehen kann, sieht es IMMER kacke aus.....wird viel zu unruhig alles.
Der 3D Text ist auch nicht wirklich schön.

Tipp:
Lass mal erst die Sachen mit 3D sein...soweit bist du noch nicht, denn ein 3D Text muß nicht nur aussehen sondern auch vernünftig eingebaut werden.
Nicht alles durchsichtig machen.
Die weißen Flares viel zu dominat.
Bei Figuren nicht mit abgeflachten Kanten arbeiten auch nicht um unsauber gerenderte Dinge zu vertuschen Wink

Ich würde es in etwa so machen:
Die roten Balken in den Vordergrund
Würfel etwas kleiner und spiegeln ( also so das er sich im schwarzen spiegelt ) ggf. nen Schatten auf die roten Balken werfen lassen um tiefe zu erzeugen.
Figur volle Deckkraft und zwischen die beiden roten Balken, auch hier etwas Schatten in der selben Richtung wie beim Würfel dann.
Evtl. über die gesammte Grafik nen Glanzeffekt legen.

Du must dir etwas mehr Gedanken zu dem machen was du tust und dir die Dinge auch mal etwas ansehen und schauen ob es auch wirklich aussieht.
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Mi Nov 25, 2015 2:15 pm

Hier schau mal ich hatte gerade etwas Zeit.

Versuch doch mal in so eine Richtung etwas zu machen, alles ganz einfach gehalten und nichts schweres dabei.
Mit einfach gehalten meine ich das nur standart Werkzeuge ( Zauberstab zum ausschneiden, Verlaufswerkzeug um zb. die Muster auslaufen zu lassen ) genutzt wurden und sonst eigentlich alles nur über den Ebeneneinstellungsbereich gemacht wurde.
Einfach nur etwas mehr Gedanken zu dem machen was man vor hat und das gesammt Bild etwas mehr betrachten.
Hier probieren und da probieren und schon wird es besser Wink
Wie schon oft erwähnt, arbeite mit mehreren Ebenen ( auch bei Texten oder dem Balken ).
Der Text "HellRaiser" hat bei mir zB. 4 Ebenen.

Meins ist auch nicht 100%ig.....nur eben auf die schnelle gemacht um dir zu zeigen das man auch mit wenig Kenntnisse mehr raus holen kann.

Wie gesagt wegen dem zeigen....schreib mich einfach an ob ich Zeit habe und wenn ich diese habe, dann zeig ich dir etwas.
Kannst mich auch einfach so anschreiben...müssen nicht unbedingt erst nen festen Tag ausmachen.....kann ja sein das ich wenn du Hilfe braucht auch gerade Zeit habe Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Mi Nov 25, 2015 5:24 pm

So mies finde ich jetzt den Banner von dir HellRaiser, auch nicht. Wink
Klar Geschmäcker sind verschieden.
 Bei Grafik machen und das Aussehen von Grafiken, trennen sich viele Vorstellungen.
Ich wiederum finde deinen Banner recht gut gelungen von dir.

Klar gibt es da Kritikpunkte, die ich habe. Wink
Der 3D Text sieht verzehrt aus und die Perspektive stimmt nicht.

Der Würfel paßt nicht so recht rein, für meinen Geschmack.
Farblich mit Gelb, sehr schlecht zu Rot.
Der Würfel ist zu dominant so und lenkt das Auge des Betrachters zu ihn hin ..das sieht immer schlecht aus, am Rand des Bildes.
Das merkst du selber, wenn du das Bild betrachtest. Deine Augen gehen immer zu den Würfel hin.

Eventuell ihn, in einen grau machen und mehr Transparenz, so das er nicht so auffällig wird.
Aber sonnst, mit den anderen Transparenzen, finde ich mal gar nicht so schlecht.Wink

Partner-Clan

-

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Mi Nov 25, 2015 6:09 pm

Ok Leute. Hab hier mal ein paar Änderungen vorgenommen.

Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Mi Nov 25, 2015 6:16 pm

Sieht auf jeden Fall viel besser aus.
An der Schrift würde ich aber weiter arbeiten und sie mehr einbinden...sie passt nicht wirklich zum gesammt Bild.

Bei der Spiegelung vom Würfel solltest du drauf achten das sie unten weich ausläuft...sieht besser aus.
Das machst du einfach mit einer Ebenenmaske auf die du Verlauf packst, hatte ich dir ja schonmal erklärt.
Bei der Kette würde ich den roten Schein weglassen.

Aber wie gesagt viel besser wie der erste.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Mi Nov 25, 2015 6:39 pm

@HellRaiser schrieb:

Ich verstehe es nicht und ich gebe auf.
Ein paar Änderungen ... was heißt das bitte bei dir?

Ich sehe nur immer, das du alles neu macht.
Du hast jetzt wieder einen komplett anderen Banner drin.
Der hat mit dein erst gezeigten nicht mehr gemein. 0
Du nimmst einfach nicht die Ratschläge an, die dir Glatze gibt und meine hast du zudem ganz ignoriert.

Übt einer Kritik und versucht dir zu erklären was du besser machen könntest.
Setzt du einfach einen komplett anderen Banner dagegen, ohne auch nur mal zu versuchen, den kritisierten Banner abzuändern.
Du versucht immer etwas ganz anderes zu machen, und das in der Hoffnung, das es dann gefallen findet ???.
Falsche Weg ! Denn.
Da gibt es dann wieder neue Kritikpunkte ..die in dein erst gezeigten Banner  nicht aufgetaucht sind ...weil der Banner ja wieder komplett neu ist.
Und so machst du das immer.
Versuch doch endlich mal.
Deine Bilder in kleinen Schritten zu ändern ..als wie immer alles über den Haufen zu werfen und alles neu zu machen.

ps.
Und wenn ich ein Feedback schon gebe.
Dann erwarte ich auch eine Gegenreaktion von den, der das Feedback erhalten hat.
Weil sonnst erspare ich mir Zukünftig jegliches Feedback.

Zuletzt von M@tze am Mi Nov 25, 2015 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Mi Nov 25, 2015 7:56 pm

@M@tze schrieb:
@HellRaiser schrieb:

Ich verstehe es nicht und ich gebe auf.
Ein paar Änderungen ... was heißt das bitte bei dir?

Ich sehe nur immer, das du alles neu macht.
Du hast jetzt wieder einen komplett anderen Banner drin.
Der hat mit dein erst gezeigten nicht mehr gemein. 0
Du nimmst einfach nicht die Ratschläge an, die dir Glatze gibt und meine hast du zudem ganz ignoriert.

Übt einer Kritik und versucht dir zu erklären was du besser machen könntest.
Setzt du einfach einen komplett anderen Banner dagegen, ohne auch nur mal zu versuchen, den kritisierten Banner abzuändern.
Du versucht immer etwas ganz anderes zu machen, in der Hoffnung, das es dann gefallen findet.
Und da gibt es dann wieder neue Kritikpunkte ..die in dein erst gezeigten Banner  nicht aufgetaucht sind ...weil der Banner ja wieder komplett neu ist.
Und so machst du das immer.
Versuch doch endlich mal.
Deine Bilder in kleinen Schritten zu ändern ..als wie immer alles über den Haufen zu werfen und alles neu zu machen.

ps.
Und wenn ich ein Feedback schon gebe.
Dann erwarte ich auch eine Gegenreaktion von den, der das Feedback erhalten hat.
Weil sonnst erspare ich mir Zukünftig jegliches Feedback.

Das kann ich eigentlich so zu 100% unterschreiben.
Habe ihm ja auch schon mehrfach gesagt das es Mist ist immer gleich alles neu zu machen, leider ist es aber seid geraumer Zeit immer so das er es komplett über den Haufen wirft.
Was das angeht habe ich da schon die Hoffnung aufgegeben und mich dran gewöhnt......schade nur das er einfach nicht hört, denn er würde viel schneller lernen und besser werden, wenn er unsere Ratschläge annehmen würde.....gerade was es das mit dem immer ganz neu machen angeht.
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan

-

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Mi Nov 25, 2015 10:51 pm

An euch beide

Ich nehme eure Tips und Ratschläge an. Nur kann ich diese nicht wirklich umsetzen, da ich absolut keine ahnung habe. Ich mach das Ganze meist auf gut Glück. Und wenn ich was neues mache bekomm ich nicht ein so scheiß gefühl in der Magengegend, dass ich es einfach nicht kann. Ihr wolltet es ja wissen.

ICH KANN ES EINFACH NICHT.

Jetzt zufrieden? Hab mich nur die ganze Zeit hinter den neu erstellten Sachen verstecken wollen. Ich habe mir unzählige Tut's angesehen und hab nicht einmal die hälfte verstanden.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Zeit und Mühen die ihr in mich investiert habt aber ich glaube nicht, dass das mit mir auf langer Sicht was wird. Ich versuche es aber es klappt einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Mi Nov 25, 2015 11:53 pm

Na versteh es nicht falsch..was mich stört ist das immer neu anfangen musst.....wenn du das Feedback nicht solange versuchst umzusetzten bis es klappt, lernst du es auch nicht.
Wir konnten es auch alle am Anfang nicht, man darf nur nicht aufgeben wenn es nicht klappt!
Du darfst halt auch nicht zu viel auf mal wollen...zb 3D Texte.... fang mit einfachen Sachen an und steigere dich langsam.
Versuche UNBEDINGT das Feedback welches du bekommst umzusetzten und wenn du es nicht hinbekommst frag nach wie es geht.....wer nicht fragt bleibt dumm Wink

Auch du wirst besser werden je mehr du übst!
Schau mal meine Grafiken sind ja auch nichts besonderes und ich übe auch jedes mal auf neue um bessere Sachen zu machen.
Es gibt Tage da sitze ich Stunden an irgendwelchen Dingen die ich vorher noch nicht gemacht habe.....aber nur so lernt ma ja auch neues dazu Wink
Achja zu den Tut´s es gab welche, gerade bei Cinema4D, die habe ich mir zig mal angeshen und habe es dennoch nicht gleich beim erstenmal hinbekommen Wink
Du must halt nur drann bleiben bis das was du machen wolltest auch geklappt hat und wenn das geklappt hat machst du es solange bis du kein Tut dazu mehr sehen musst um es zu schaffen!

Wie gesagt schreib mich an wenn du Zeit hast und ich zeige dir ein paar simple Dinge womit du schon recht schicke Sachen machen kannst.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Do Nov 26, 2015 6:01 am

Nicht aufgeben HellRaiser Wink
Du wirst immer besser, nur das merkst du kaum und das geht auch nicht von Heute auf Morgen.
Versuch doch einfach, vorhandenes abzuändern .. nur so lernst du.
Es ist ja, zB,  auch bei dir der Fall...wenn du eine Farbe ändern solltest ...dann machst du auch ein ganz anderes Bild.

Mal als Vergleich... Wink
Das ist genauso wenn einer zum Autohändler geht und möchte einen roten Opel Astra kaufen und der Händler zeigt ihn einen.
Da sagt der Kunde. "Gibt es den Opel auch noch in einen anderen Rot?"
Und der Händler zeigt ihn ein Auto, wo das Rot anders ist ..aber das ist ein VW Golf. Smile
Verstehst du was ich meine?

Mit Photoshop lernen umzugehen dauert sehr lange.
Alle lernen dabei nur in kaum spürbaren Schritten ... da bist du keine Ausnahme.
Ich selber kann auch nicht längst alles und lerne bei allen was ich mache immer dazu und ich mache das schon Jahre.

Partner-Clan

-

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Fr Nov 27, 2015 6:59 am

@Glatze

Hier hab ich den letzten Banner nochmal überarbeitet. Die Ketten den roten Schein rausgenommen, neuer Schrifttyp, Würfelspiegelung mit ner Ebenenmaske und Verlauf eingefügt.

Hier das Resultat:

Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Fr Nov 27, 2015 1:13 pm

Schrift passt besser ins gesammt Bild aber solltest du dennoch weiter dran arbeiten Wink
Würde eine nehmen die etwas dicker ist und nicht so schmale Linien hat, siehtr dann auch wiedr besser zu den Ketten aus.
Verlauf bei der Würfelspiegelung eher auslaufen lassen.
Der Figur rechts würde ich nen Schlagschatten geben ( nicht zu nah drann und nicht zu weit weg ) so das er auf dem Schild liegt um Tiefe zu erzeugen.

Was bstimmt auch gut in das Bild passen würde, wäre leichter Nebel....aber nicht übertreiben.
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan

-

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Fr Nov 27, 2015 5:03 pm

Hier nochmal ein Update

Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied

Anzahl der Beiträge : 412
-

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Fr Nov 27, 2015 6:25 pm

Moin, die Schrift finde ich schon recht cool. Was mich etwas stört ist die Spiegelung des Würfels. Gibt es einen Grund warum sich der Würfel spiegelt und der Balken nicht?
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan

-

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Fr Nov 27, 2015 6:46 pm

Hi Donkey

Die Spiegelung ist nur auf den Würfel bezogen, nicht auf den Streifen. Ist Absicht. Aber Kann den ja auch mal spiegeln. Mal schau´n wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Fr Nov 27, 2015 6:53 pm

Versuch auch nochmal etwas am Text zu machen....da fehlt noch irgendwie etwas....mach mal nen Muster mit in den Style oder so....einfach mal etwas probieren.....so ist er einfach zu lasch Wink
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied

Anzahl der Beiträge : 412
-

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Fr Nov 27, 2015 7:17 pm

@HellRaiser schrieb:
Hi Donkey

Die Spiegelung ist nur auf den Würfel bezogen, nicht auf den Streifen. Ist Absicht. Aber Kann den ja auch mal spiegeln. Mal schau´n wie es aussieht.

Man sieht ja dass die Spiegelung "nur" auf den Würfel bezogen ist. Der Balken und der Würfel haben den gleichen Untergrund, folglich wenn sich der Würfel spiegelt müßte es auch der Balken tun oder?
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan

-

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   Fr Nov 27, 2015 9:15 pm

Hab ja geschrieben, das ich mal den Streifen mitmachen würde. Und wegen Glatze mit der Schrift.

Hier das Update:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HellRaiser Banner   

Nach oben Nach unten

HellRaiser Banner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: 
Showroom/Battle Room
 :: Member Grafiken