Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 
 

 Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   So Feb 28, 2016 11:22 am

moin.
Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt

T-Graphics wird in Zukunft über ein richtiges Team verfügen.

Wie sich das Team zusammenstellt und welche Rechte und Pflichten   jeder einzelne Rang haben wird, wird zur zeit ausgearbeitet.

Eins steht jetzt schon fest.
Es wird die Ränge (innerhalb des Teams) geben.

Admin
CoAdmin
Grafiker
Coder

Jeder Rang hat dabei, Rechte und Pflichten.
Jeder Rang verfügt dabei über eine bestimmte Anzahl von Stimmpunkten, in dem er hier über T-Graphics bestimmen kann.

Wie sich das zusammensetzt und äußert, wird später bekannt gegeben.


_________________
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : Flensburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   So Feb 28, 2016 6:29 pm

CoAdmin und Coder wären neu.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   So Feb 28, 2016 7:07 pm

Richtig Coadmin ist neu und Coder auch.
Aber Grafiker auch.
Der jetzige Rang TG - Grafiker war bisher kein richtiger Rang innerhalb eines Teams.
Das war nur eine Gruppenzuteilung. Um anderen zu zeigen ""das ist einer der kann auch Grafiken machen"" .
Diesen Rang TG - Grafiker oder Gruppeneinteilung wird es in Zukunft nicht mehr geben.

Das änderst sich jetzt mit den Rang Grafiker.
Der Grafiker ist ein fester Bestandteil im Team und bekommt dementsprechend Mitbestimmungsrechte über TG.

_________________
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Ränge   Mo Feb 29, 2016 8:07 am

Hab da mal ne Frage. Wer sucht sich denn die Grafiker aus? Wird das intern gemacht, muß man sich dann bei T-Graphics bewerben oder wird man vom Admin angeschrieben, ob man Lust hat. Wenn dann der Rang TG-Grafiker wegfällt und durch den Rang Grafiker zum festen Bestandteil von T-Graphics wird, heißt das auch, dass man dan in anderen Comm´s nicht mehr zu Gange sein darf?
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : Flensburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Mo Feb 29, 2016 2:01 pm

Zitat Hell, "dass man dan in anderen Comm´s nicht mehr zu Gange sein darf?"

Davon gehe ich mal nicht aus, wer will dir das verbieten, ist doch deine eigene Angelegenheit wann und wo du aktiv bist.
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: neue Ränge   Mo Feb 29, 2016 5:06 pm

Ich frag ja nur, da es hier noch die TG-Grafiker Ränge gibt. Bei den neuen Rängen wird ja der TG-Grafiker Rang nicht mehr vorhanden sein, dafür gibt es dann den Teamgrafiker Rang. Und wenn ich zu einem Community Team gehöre, ist es mir doch eigentlich nicht gestattet bei anderen Comm´s meine Grafiken zu machen. Oder seh ich das falsch. So kenn ich das zu mindest.
Nach oben Nach unten
Pommes_may0
Partner+TS 3-Sponsor
Partner+TS 3-Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 51
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Mo Feb 29, 2016 6:10 pm

Hallo zusammen,

denke mal,wer hier Bestandteil als TG-Grafiker im festen Team sein möchte...der sollte auch nur HIER seine Grafiken machen.

Weil,was soll er hier im Team,wenn man es dann noch auf der eigenen Seite macht.......denke das wäre unschön.


Wenn hier dann ganz oder gar nicht....aber es kann ja sein das Matze eine andere Vorstellung davon hat.

Wird ja sicherlich Regeln für sowas geben.......Wink

lg
Pommes

_________________
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Mo Feb 29, 2016 7:09 pm

@HellRaiser schrieb:
Hab da mal ne Frage. Wer sucht sich denn die Grafiker aus? Wird das intern gemacht, muß man sich dann bei T-Graphics bewerben oder wird man vom Admin angeschrieben, ob man Lust hat. Wenn dann der Rang TG-Grafiker wegfällt und durch den Rang Grafiker zum festen Bestandteil von T-Graphics wird, heißt das auch, dass man dan in anderen Comm´s nicht mehr zu Gange sein darf?
Ersteinmal zu der Frage "Wer sucht sich denn die Grafiker aus?" usw..
-
Aussuchen kann man an sich so nicht sagen.
Es läuft an sich so ab.

Wenn ein Member dadurch auffällt, das er hier über einen längeren Zeitraum (ich sage mal 6-12 Wochen) aktiv an dieser Community sich beteiligt haben sollte und dabei Grafiken vorstellt unter Member Grafiken, Grafiken die von sein Können alle überzeugen, kommt er in Frage.
Oder anderes Beispiel.
Wenn ein Member sich aktiv an den Grafikbestellungen beteiligt und dabei auch Grafikbestellungen zum Abschluß bringt und der Grafikbesteller zufrieden war und seine Grafik übernommen hat.
Denn das spricht schon für sich und er kommt hier auch in Frage, Grafiker zu werden.

Dies sind vorerst erst einmal die Bedingungen um überhaupt hier Grafiker zu werden.

Sticht so ein Member hier bei T-Graphics raus.
So kann ein Member des Teams (Admin, CoAdmin, Grafiker, Coder) im internen Teil, den Vorschlag machen, diesen Member zu fragen ob er ins Team, als Grafiker möchte. Und alle Member die sich im Team befinden, stimmen darüber ab.
Ist die Abstimmung positiv, wird der Member gefragt. Und sagt er ja, wird er als Grafiker ins Team aufgenommen.

Es ist auch möglich, das sich ein Member als Grafiker bewirbt.
Dann wird intern, über seine Aufnahme abstimmt und der Bewerber bekommt das Ergebnis mitgeteilt.

Also jede Aufnahme ins Team wird abgesprochen und abgestimmt.
Und zusätzlich sollte die Grundregel eingehalten werden ...sozusagen festgeschriebenes Grundgesetz ist.

Jeder der ins Team aufgenommen werden möchte oder vorgeschlagen wird.
Sollte schon hier über  einen längeren Zeitraum (ich  sage noch einmal  6-12 Wochen) aktiv an dieser Community sich beteiligt haben.
Es wird keiner aufgenommen, nur weil er ein Kumpel von irgendeinen ist, oder er woanders gute Grafiken gemacht haben sollte usw..
Er sollte erst hier Interesse und Aktivität zeigen ...das ist das A und O.  Wink


@Donkey schrieb:
Zitat Hell, "dass man dan in anderen Comm´s nicht mehr zu Gange sein darf?"

Davon gehe ich mal nicht aus, wer will dir das verbieten, ist doch deine eigene Angelegenheit wann und wo du aktiv bist.

Falsch gedacht Donkey. Wink
Richtig ist, es kann dir keiner verbieten ..richtig.
Aber wer verbietet dann, das du genau aus diesen Grund aus den Team geworfen wirst. ?
Es ist ja dann auch die Angelegenheit dieser Com dich zu kicken. Oder? Wink
Das kann ihnen auch keiner verbieten. !

Also. Es ist durch aus nicht normal, das ein Member sich in mehreren Grafikcomms beteiligt.
Es wird  oft nicht von den Admins  geduldet.
Das geht oft so weit.
Das man als Grafiker einer anderen Comm, dort erst gar nicht aufgenommen wird...also gleich wieder gekickt wird.
Oder es steht klip und klar in den Regeln.
Hier einmal ein Zitat aus einer kürzlich neuen gegründeten Grafikcomm.
Zitat :
Wir wünschen keine Support von fremd Grafikern, die in einer anderen Community als Teammitglied aufgelistet sind!
Zudem möchten wir auch nicht, das fremd Grafikern, die in einer anderen Community als Teammitglied aufgelistet sind, hier Ihre Grafiken zu Bewertung oder Download anbieten!
das nur als Beispiel.  Wink

--

@HellRaiser schrieb:
Ich frag ja nur, da es hier noch die TG-Grafiker Ränge gibt. Bei den neuen Rängen wird ja der TG-Grafiker Rang nicht mehr vorhanden sein, dafür gibt es dann den Teamgrafiker Rang. Und wenn ich zu einem Community Team gehöre, ist es mir doch eigentlich nicht gestattet bei anderen Comm´s meine Grafiken zu machen. Oder seh ich das falsch. So kenn ich das zu mindest.

Da beruhige ich dich.
Hier kann sich jeder weiterhin woanders frei bewegen, selbst wenn er hier im Team sein sollte.
Ist es jeden gestattet sich an anderen Grafikcommunitys aktiv zu beteiligen, egal wo.
Selbst eine andere Teammitgliedschaft ist kein Problem.
Aber nur unter der Voraussetzung, das hier nicht seine Teamarbeit darunter leidet.

Pommes schrieb:
Hallo zusammen,

denke mal,wer hier Bestandteil als TG-Grafiker im festen Team sein möchte...der sollte auch nur HIER seine Grafiken machen.

Weil,was soll er hier im Team,wenn man es dann noch auf der eigenen Seite macht.......denke das wäre unschön.


Wenn hier dann ganz oder gar nicht....aber es kann ja sein das Matze eine andere Vorstellung davon hat.

Wird ja sicherlich Regeln für sowas geben.......Wink

Nur HIER Grafiken machen, kann man von keinen verlangen.
Sehe ich anders.
Ich selber mach auch ab und an Grafiken woanders.
Aber du hast schon Recht Pommes, mit den anderen.
Es sollte jeder im Team hier Aktivität zeigen.

Dazu wird es natürlich Regeln geben.
Unter anderen.
Wird festgestellt das ein Teammitglied woanders bedeutend aktiver ist als hier und dabei hier seine Aktivität gerade noch so ist das er den festgeschrieben Regeln zu der Aktivität entspricht  ....also immer kurz vor einen Ausschluß aus den Team sich befindet.
Kann ein Teammitglied sein Ausschluß aus den Team fordern.
Stimmt das Team in diesen Fall mit ja, so fliegt er aus den Team.

Es ist natürlich wünschenswert, wenn man sich hier im Team  befindet, das man sich auch hier einsetzt und TG immer als erstes stehen sollte. Wink
Wenn hier mal keine Bestellungen sind usw, oder Luft ist.
Ist es kein Problem, das auch mal woanders ausgeholfen wird.
Aber sind hier zB. Grafikbestellungen offen, sollte bitte schön, immer erst versucht werden die zu erfüllen.
Gibt es dabei Probleme, egal welcher Art.
Kann sich der Grafiker im internen dazu melden und jeder hat dafür Verständnis.
Zum Beispiel. Kann ich nicht oder möchte ich nicht machen. Wink
Bei, kann ich nicht. Sollte dann das Team intern versuchen den Grafiker zu helfen.
Bei, möchte ich nicht. Sollte es dabei belassen werden.
Aber bei mehrmals, möchte ich nicht. Sollte drüber nachgedacht werden, ob derjenige noch der richtige im Team als Grafiker ist.
Oder auch.
Wer jegliche Hilfe mehrmals, bei kann ich nicht, ausschlägt und somit nicht bereit ist, gut gemeinte Tips von Teamkollegen anzunehmen.
Sollte drüber nachgedacht werden, ob derjenige noch der richtige im Team als Grafiker ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : Flensburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Di März 01, 2016 11:04 am

Zitat M@tze:
"Falsch gedacht Donkey.
Richtig ist, es kann dir keiner verbieten ..richtig.
Aber wer verbietet dann, das du genau aus diesen Grund aus den Team geworfen wirst. ?
Es ist ja dann auch die Angelegenheit dieser Com dich zu kicken. Oder?
Das kann ihnen auch keiner verbieten. !"

Du selbst bist ja auch in anderen Foren tätig z.B. My Grafix.
Ich denke man sollte das alles nicht so verbissen sehen. Ist doch nur ein Hobby und die unwichtigste Nebensache der Welt.
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 21.10.15
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Di März 01, 2016 12:14 pm

Naja es ist doch aber so das wenn ich mich einem TEAM anschliesse ich auch genau dieses aus bestimmten Gründen unterstützen möchte und dann auch meine Zeit dort investieren sollte.

Es wird laut Matze ja auch keinem verboten, nur ist es ja so das wenn ich hier im TEAM bin mich aber zu 90% in anderen Comms aufhalte und dort meine Zeit investieren ich ihm hier keinen wirklichen Nutzen bringen.....warum sollte ich dann hier im TEAM bleiben wo ist da der Sinn?
Dann kann ich auch normaler User bleiben und ab und an mal etwas helfen.
Schliesse ich mich einer Gruppe von Leuten an mache ich das weil mir die Community und die Leute  gefallen und ich diese vorran bringen möchte und das kann man nicht wenn man die meiste Zeit woanders ist.
Denn wenn ich in den anderen Comms mehr mache wie dort wo ich im Team bin, unterstütze ich andere Projekte mehr wie das "eigene".

Was ist der Sinn eines Teams?
-Man möchte sich kennenlernt
-Man hilft sich gegenseitig
-Man hat geimensame Ziele
-Man möchte das Projekt unterstützen und nach vorne bringen

Hier mal ein paar Beispiele warum es eigentlich in so gut wie allen Comms nicht gerne gesehen ist wenn man sich in mehreren aktiv beteiligt......
-Konkurenzkampf
-User abwerben
-Sticheleien
-Man möchte keinem etwas beibringen der sich fast nur meldet wenn er hilfe benötigt und der dir dann nach ein paar Wochen in den Arsch tritt und sich dann nur noch in der anderen Comm aktiv zeigt
-In jeder Comm gibts es mindest einen der andere aus anderen Comms nicht leiden kann und über die jeweiligen anderen herzieht.....nur ein paar Beispiele

Ich machen den ganzen Mist seid etlichen Jahren als Admin von Grafikcomms und habe Comms mit aufgebaut die über 1500 User hatten es hat NIE lange funktioniert wenn Leute in mehreren Comms versucht haben etwas zu machen.
Wir haben damals ALLES versucht.....
-festes Team+Gastgrafiker
-Grafiker aus anderen Comms helfen lassen
-wir haben versucht aus allen kleinen Comms eine große zu machen um dem User eine best mögliche Anlaufstelle zu bieten......

Das einzige was es IMMER gebracht hat war
-nen Haufen Ärger
-User wurden versucht abzuwerben
-Gastgrafiker haben versucht ihre Dinge zu verkaufen obwohl klar gesagt war das ALLES kostenlos zu seien hat
-Gestänker untereinander weil alle was zu melden haben wollten obwohl sie nichtmal im Team waren
-wir wurden von NICHT TEAMMITGLIEDER ausgenutz
-es wurden in den anderen Comms wo die Leute auch waren Mist erzhält um uns schlecht dastehen zu lassen nur damit sie was zu reden hatten oder weil sie ihren Willen nicht bekommen haben
-Grafiker aus anderen Comms haben sich hilfe geholt und uns danach in den Arsch getreten
-PSD die sie als Hilfe bekommen hatten wurden später als ihre Arbeiten ausgegeben oder verkauft
-Rechte auf der Page wurden mißbraucht
-FTP wurde mißbraucht
-Emailadressen wurden mißbraucht
......das sind nur wenige Beispiele warum wir uns dann auch irgendwann dazu entschlossen hatten
das Teammitglieder nur bei uns mitmachen durften wenn sie VOLL zu dem Projekt stehen


klar kann sowas auch bei Teammitglieder passieren aber hier ist es etwas unwahrscheinlicher

Das mal dazu.

Klar kann man erlauben das man hier und da mal woanders hilft aber nur solange die Comm nicht darunter leidet und ich meine meiste Zeit dort investiere wo ich im Team bin.

Richtig ich helfe auch in den unterschiedlichsten Comms...
-T-Graphics
-Le-Graphics
-My-Grafix
-Sponsor-Board
-DragonDesigns
-dann unterstütze ich noch einige andere einzelne Projekte
-und ich habe auch noch meine eigene Comm

aber bin zur Zeit auch nirgends fest im Team ( ausser meine Comm ) und ich unterstütze ALLE Comms gleich, sollte ich aber bei irgendeiner Comm mich dazu entscheiden dort ins Team zu gehen, dann mache ich das weil ich genau diese Comm verstärkt unterstützen möchte aus irgendwelchen Gründen....somit habe ich eigentlich nicht die Zeit mich in anderen Comms groß aktiv zu zeigen.
Im Team geht es eben nicht nur darum mal ein paar Bilchen zu machen sondern auch und vielmehr darum zu sehen wie ich die Comm vorran bringe.
Wenn wie Matze schon sagt, es hier ( es geht ja gerade um TG ) nichts anliegt und man woanders mal eine Anfrage sieht wo man voll Bock drauf hat...dann soll man die eben machen und dann ist aber auch wieder gut.

Man ist ja auch nicht in mehrenen Fußballvereinen sondern nur in dem der einem gefällt und der seinen Vorstellungen entspricht und für diesen einen Verein gibt man alles und nicht nur 25% und die anderen 75% in einem anderem.

Man sollte für sich wissen was man möchte.....eine Comm die mir besonders gefällt unterstützen oder aber überall ein bisschen was zu machen, dann brauch ich aber auch nicht in die Teams der Comms gehen.

Dann kommt ja auch noch dazu das fast alle Comms Grafiker eh ausschliessen die in anderen Teams sind auch das sollte man sich überlegen wenn man mit dem Gedanken spielt sich EINEM Team anzuschliessen.
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : Flensburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Di März 01, 2016 2:23 pm

Das mit dem Ärger kenne ich auch aus anderen Communities. Macht dann echt keinen Spass.
Wenn man in einem Team ist, macht man auch etwas dafür, das ist schon soweit klar.
Mir ging es eigentlich nur um die Frage die Hell gestellt hatte, ob er dann in anderen Foren nicht mehr aktiv sein darf.
Ansonsten stimme ich dir in den meisten Punkten zu.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Di März 01, 2016 6:12 pm

@Donkey schrieb:

Ich denke man sollte das alles nicht so verbissen sehen. Ist doch nur ein Hobby und die unwichtigste Nebensache der Welt.
Sehe ich etwas anders.
Genau diese Laschheit ist mit der Grund, warum immer wieder Clans oder  auch Grafikcommunitys, nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden.
Bei vielen ist zum Anfang die Euphorie sehr groß. Da ist immer alles super.

Aber wenn der Leader oder die Teammitglieder nach kurzer Zeit, die Interesse verlieren ...weil es ja dann doch nur eine Nebensache ist.
Und es sich dadurch äußert, das sie immer weniger on kommen, kaum noch, gar nicht oder schleppend auf Beiträge reagieren oder sich keiner mehr Gedanken macht oder eine Meinung hat.
Dann war es nur eine Nebensache und keiner fragt sich. Warum wurde erst der Clan oder Comm gegründet.?

Aber soll ein Clan oder eine Grafikcommunity länger bestehen.
Dann bedarf es schon einen gewissen Einsatz und es sollte einen schon wichtig sein und keine unwichtige Nebensache.
Nenne es auch verbissen.
Aber nur so und mit der nötigen Ausdauer geht es auf längere Zeit. Wink



@Donkey schrieb:

Mir ging es eigentlich nur um die Frage die Hell gestellt hatte, ob er dann in anderen Foren nicht mehr aktiv sein darf.

Nun die Antwort hatte ich ja gegeben. Wink

@M@tze schrieb:
Hier kann sich jeder weiterhin woanders frei bewegen, selbst wenn er hier im Team sein sollte.
Ist es jeden gestattet sich an anderen Grafikcommunitys aktiv zu beteiligen, egal wo.
Selbst eine andere Teammitgliedschaft ist kein Problem.
Aber nur unter der Voraussetzung, das hier nicht seine Teamarbeit darunter leidet.

_________________
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : Flensburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Di März 01, 2016 7:04 pm

Das du "ja" geschrieben hast weiß ich. Ich hatte ja auch Glatze geantwortet.
Nun zur Nebensache. Das mitwirken in einer Grafikcommunity soll Spass bringen aber wenn man die Zügel zu stramm anlegt, (z.B. festgeschriebene Grundgesetze, wer nicht folgt wird gekickt) dann verliert der User schnell die Lust. Das Ganze hier soll doch der Freude am gfx'sen dienen am ausprobieren, austauschen und vor allen Dingen am "besser werden". Ich für meinen Teil muß nicht irgend einem Team angehören um Spass an der Sache zu haben. Lockerheit und der Umgang miteinander hat ja T-Graphics bisher von den anderen Boards unterschieden. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Di März 01, 2016 7:25 pm

Sicher, die Lockerheit bleibt bestehen. Wink

wer ins Team kommt kann auch locker sein, klar.
aber hat auch bestimmte Regeln mehr, wie ein normaler Member, klar.
grundsätzlich gilt.
 Er sollte  eine gewisse Interesse zeigen, in allen Bereichen.
Dies sollte dann jeder aus den Team spüren, aber das kann ich jetzt schlecht beschreiben. Wink

Eins sollte klar sein.
Wer inaktiv wird, sich unbegründet nicht mehr beteiligt, keine Interesse mehr zeigt, gehört dann nicht mehr ins Team.
Und dafür wird es eben Regeln geben.

Hier läuft es eben nicht so, wie woanders.

Das alle im Team gelassen werden, auch wenn sie lange inaktiv sind
und das alles nur aus einen Grund.
Weil der Admin ein großes Team vorweisen möchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : Flensburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Di März 01, 2016 7:57 pm

@M@tze schrieb:
Sicher, die Lockerheit bleibt bestehen. Wink

wer ins Team kommt kann auch locker sein, klar.
aber hat auch bestimmte Regeln mehr, wie ein normaler Member, klar.
grundsätzlich gilt.
 Er sollte  eine gewisse Interesse zeigen, in allen Bereichen.
Dies sollte dann jeder aus den Team spüren, aber das kann ich jetzt schlecht beschreiben. Wink

Eins sollte klar sein.
Wer inaktiv wird, sich unbegründet nicht mehr beteiligt, keine Interesse mehr zeigt, gehört dann nicht mehr ins Team.
Und dafür wird es eben Regeln geben.

Hier läuft es eben nicht so, wie woanders.

Das alle im Team gelassen werden, auch wenn sie lange inaktiv sind
und das alles nur aus einen Grund.
Weil der Admin ein großes Team vorweisen möchte.

Prima Einstellung, finde ich so sehr gut. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   So März 06, 2016 10:56 am

ok

weiter geht es. Wink

Team html Seite steht, um ein zukünftiges Team zu zeigen.

http://www.t-graphics.net/h25-team

Auch zu finden, wenn ihr rechts schaut und dort drauf klickt.

Und noch neu.

Auch rechts zu sehen, unter TeamSpeak.

Zukünftig wird es jeden Freitag, in unseren TS, gegen 19 Uhr ein Treffen geben.
Bei Teammitglieder ist es wünschenswert. das sie zu diesen Termin anwesend sind.
Es ist aber keine Pflicht.
Ich versuche zu diesen Zeitpunkt immer anwesend zu sein.

Member von TG,  oder die hier noch nicht registriert  sind,  können sich dort gerne  zu diesen Zeitpunkt  auch einfinden.
Da kann dann über Probleme, Einladung zu einen gemeinsames spielen, Wünsche, Grafikfragen, oder auch Teambewerbung, usw,. geredet werden. Wink


_________________
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : Flensburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   So März 06, 2016 12:51 pm

Das sieht doch schon mal richtig gut aus. Ich hoffe für TG dass sich die richtigen User für die Jobs finden werden.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   So März 06, 2016 8:01 pm

@Donkey schrieb:
Das sieht doch schon mal richtig gut aus. Ich hoffe für TG dass sich die richtigen User für die Jobs finden werden.

Danke für das Lob Donkey. Smile
Aber das mit die richtigen User für die Jobs finden wird nicht einfach werden.
Hier wird unter anderen drauf wert gelegt, das dort nur Leute rein kommen, die zuverlässig sind, Interesse zeigen und auch gut mit PS oder anderen Grafikprogrammen umgehen können.
Hier wird wert gelegt das wirklich nur gut gemachte Grafiken den Usern oder Grafikbestellern geboten werden.
Es wird hier nicht Wert gelegt, auf ein großes Team. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Pommes_may0
Partner+TS 3-Sponsor
Partner+TS 3-Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 51
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Sa März 12, 2016 12:53 pm

Hi,

und wie geht es jetzt hier weiter.......?
lg

Pommes

_________________
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : Flensburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   Sa März 12, 2016 1:07 pm

Wenn du glaubst dass du ein guter Grafiker bist, dann mußt du dich bewerben.

LG
Donkey
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   So März 13, 2016 10:48 am

lol! Donkey
Du weißt ja mehr wie ich und ich bin im Team. Smile

Ne...mal im Ernst.  Wink
Eine Einführung der Ränge wird es erst heute im laufe des Tages geben.
Sobald die Ränge oder vielmehr die Gruppeneinteilung steht kann sich auch beworben werden.
Ab wann sich beworben werden kann, gebe ich noch heute bekannt.

Der erste Schritt wird sein.
Die Gruppe TG-Grafiker wird gelöscht.
Diejenigen die noch in der Gruppe sein sollten verlieren den Rang und somit auch die Einsicht in den internen Teil von TG.


Edit: 08:45
Gruppe TG-Grafiker gelöscht und neue Ränge sind eingerichtet.

Edit: 10:30
neues Unterforum eröffnet für Bewerber fürs Team TG
http://www.t-graphics.net/f80-bewerbung-furs-team
Eröffnet dazu einfach ein neues Thema, wenn du dich bewerben möchtest.

Bewerben kann sich jeder als Grafiker oder Coder.
Den Posten CoAdmin kann sich nicht beworben werden.
Dieser Posten wird ausschließlich von Admin bestimmt und entscheidet sich aus der Voraussetzung, das der derjenige schon Grafiker ist.

Also ab jetzt kann sich jeder für einen Posten bewerben (und bitte nicht alle auf einmal ^^)
Eine Bewerbung geht auch über PN.

Schreibt dazu einfach eine PN an einen Grafiker, Admin, oder auch Coder.
Über eure Aufnahme wird dann, unter den Teammitgliedern intern abgestimmt.

Zur Zeit bin ich alleine im Team ...also logo.... bestimme ich es.^^

Kommt einer von euch ins Team.
Werden alle weiteren Aufnahmen oder Bewerbungen fürs Team, im Team abgestimmt.
Dabei hat jede Stimme 1 Punkt.
Bei Stimmengleichheit bekommt der  nächst höhere Rang  einen Stimmpunkt mehr um zu einer Entscheidung zu kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Pommes_may0
Partner+TS 3-Sponsor
Partner+TS 3-Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 51
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   So März 13, 2016 11:34 am

@M@tze

ok danke für die Info...

lg

Pommes

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.   

Nach oben Nach unten
 
Ränge werden überarbeitet vielmehr ein Team wird eingeführt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: 
Allgemeines zum Forum und Member
 :: News, Ankündigungen und Regeln
-
Gehe zu: