Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 
 

 Suche Anregungen für neues Clanlogo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 6:29 am

Hallo alle zusammen


Ich habe folgendes Problem, was mich schon längere Zeit beschäfftigt. Ich habe seit geraumer Zeit ein Clanlogo für unsere Homepage und ich muß sagen, es passt vorne und hinten nicht zu unseren Namen. Ich habe es einfach nur gewählt, weil es cool aussah. Aber nach geraumer Zeit konnte ich mich mit diesem Logo nicht mehr identifizieren. Es hat mit dem Namen ,,Bullets of sanguinary Soldiers" nicht am Hut.

Meine Frage ist folgende. Ha tirgend jemand eine Vorstellung, wie man ein Logo mit dem besagten Namen machen kann? Ich habe absolut keine Vorstellung mehr was ich machen soll. Glatze hatte mir damals eins gemacht, was ich auch cool fand. Aber wir sind in der Zeit mitgegangen und nur von einem einzigen Game weggegangen. Wir haben uns ins Multi-Gaming bewegt. Bin für alle Sachen offen. Das Logo ist übrigens das Einzige, was nicht von mir ist. Das kommt auch noch dazu. Alles andere ist von mir.

Daher bitte ich euch. HELFT MIR BITTE

Die Farben sollten auch der Seite entsprechend sein. Es soll hier KEINE Bestellung sein. Nur anregungen wie was aussehen könnte.

Ich danke euch schon mal im vorraus
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 21.10.15
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 8:00 am

Gerade die Idee finden ist oft mit eines der Dinge die am meisten Zeit benötigt Wink

Tipp von mir:
Mach nichts mit irgendwelchen Gamebildern.....ist out und man hat oft ein Problem wenn man das Spiel selber nicht mehr im Clan spielt welches im Logo eingebaut wurde.....zudem wirkt es dann schnell als Kiddy Clan.....denn die stehen noch auf sowas Smile

Teste man mit dem Namen oder einzelnen Buchstaben oder auch Formen mit einbauen als Logo es gibt 1000 Möglichkeiten.

Dann mach dir eines welches dir wirklich zusagt, denn ein Logo sollte man sich in der Regel immer nur einmal machen und es dann über Jahre nutzen ( Wiedererkennungswert ).
Was meinste warum BMW und co. nicht jedes Jahr ihr Logo wechseln Wink
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 8:09 am

Danke Glatze für deine schnelle Antwort. Aber mit gamebildern hatte ich auch nicht vor, welche reinzumachen. Mir schwebt da folgendes vor.

Ein Wappen, was man nicht überall findet. Des weiteren würde ich in diesem Wappen ein paar Kugeln reinmachen wollen, wo auf jeder Kugel ein Name steht was dann dan gesamten Clannamen ergibt. Vielleicht noch mit ein paar Blutspritzer und ein paar Einschußlöcher. Nur weiß ich nicht, wie das Ganze dann aussehen wird. Kann sein, dass das Ganze dann zu übertrieben rüberkommt.

Das wird mit Sicherheit mein größtes Problem werden lol!
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 21.10.15
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 8:22 am

Kugel pro Buchstabe ?
Neeeeeeeeeeeee wird viel zu viel in so einem kleinem Bild !!
Weniger ist oft mehr Wink

Wappen kannste dir doch ganz einfach selber ändern.......zb mit dem Formgitter arbeiten oder selber eines erstellen mit dem Pfadwerkzeug, wenn du auf keine fertige Wappenform zurückgreifen möchtest.
Wappen gibt es aber nicht so viele Möglichkeiten wenn es noch halbwegs gut aussehen soll....Wappen haben nunmal ne bestimmte Form und aussehen weil es sonst irgendwann echt mistig wird und einfach nur dumm aussieht.

Die Richtungen gehen zur Zeit eh mehr zu einfachen Formen, schlicht und weg vom Wappen oder zu 3D.

Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 8:25 am

Ok. Dann werd ich mal versuchen was zu machen. Wird sich dannzeigen ob es was geworden ist oder nicht. Stell es dann mal rein.
Dank dir für dein Feedback
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 21.10.15
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 8:48 am

Tipp:
überstürze es nicht und mach dir Gedanken.....ich überlege manchmal mehrere Stunden auch mal 1-2 Tage bis ich etwas habe was passt.
Mach dir auf nem Zettel nen paar grobe Skizzen ( auch wenn du nicht zeichen kannst ) einfach nur um grob die Form und Anordnung mal zu sehen, hilft einem oft bei der Entscheidung.
Achte darauf das das Logo nicht Spiel abhängig wird, nicht zu viele Bilder einbauen oder Spielerreien um es auch langfristig nutzen zu können.
Denke daran das du bestimmt irgendwann mal dein Design ändern wirst auch dann sollte man das "ALTE" Logo weiternutzen können ohne es groß bearbeiten zu müssen ( evtl. die Farbe anpassen und gut ist ).

Wichtig bei einem Logo ist auch das man nicht zu viel drinn haben will, denn ein Logo ist eine kleine Grafik die oft nochmals verkleinert dargestellt wird, je mehr du dann drinn hast umso weniger wird man später erkennen können.

Arbeite mal in 2000x2000, da hast du es einfacher wenn du selber mit Pfaden etc. arbeitest und du bist auch einfach genauer und sauberer beim Arbeiten.
Mach ich zwar auch nicht immer, meistens einfach in 500x500 aber es geht ja um dein eigenes.
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 5:10 pm

Hab hier mal was gemacht. Bin mir aber absolut nicht sicher, ob man das so machen sollte oder ob es passt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Pommes_may0
Partner+TS 3-Sponsor
Partner+TS 3-Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 51
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 6:08 pm

Hi Hellraiser,

sorry, das kannst du besser.

1.Da wo der Clanname steht ist es nicht sauber um das Schild .Rechts am Schild dran,links weit vom Schild weg.
2.Man sieht einen Kreis/Schatten der ist noch leicht sichtbar.
3.Die Schrift vom Name gefällt mir persönlich nicht.

Das sind so die Punkte die am meisten auffallen....sind aber noch einige andere...zu sehen.

lg
Pommes


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 6:24 pm

Was heißt den überhaupt "Bullets of sanguinary Soldiers" ins deutsche übersetzt.?
Google sagt mir da was von "Einschuss blutiger Soldaten" oder "Kugel von blutdürstigen Soldaten" Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 6:40 pm

Upps. Da hab ich die Übersetzung vergessen. Ja M@tze, da hast du recht. Ich bevorzuge eher die 2. Übersetzung. Wenn ich das alles in ein Logo packen würde, was mir in den Kopf zu diesem Namen kommt, würde es aus allen Nähten platzen. Glatze schrieb ja bereits, dass weniger meist mehr ist und es sollte auch so gestaltet sein, was man es leicht ändern kann falls der fall eines Designwechsel vorgenommen werden sollte.


@Pommes_maj0

Das sollte nur erstmal ein grober Entwurf sein. Ist alles noch nicht fertig. Vielleicht kann man ja mit dieser kleinen Vorlage ein wenig arbeiten und sagen, was vielleicht passt, was nicht passt oder was komplett anders gemacht sein sollte. Ich lass mir da alle Optionen offen.

Wie gesagt, dass soll hier KEINE Bestellung sein. Ich möchte das Zeug alles gern selber machen. Das Logo ist das Einige, was ich nicht selber gemacht habe und das wurmt mich tierisch.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 6:51 pm

Warum möchtest du unbedingt ein Wappen?

Gehe doch mal von den Wappen weg und höre auf das was Glatze schrieb.

Mach eine einfache Form.
Ich sage mal ein Soldatenhelm oder ein Patronengurt.
Pack da nicht zu viele Details rein ...einfache Formen und einfache, klar zu lesende Schrift.

Dein gezeigtes Logo ist viel zu komplex.
Wenn du es mal auf 100 pix verkleinerst ..erkennst du da garnix mehr.

Ein Logo sollte ein gewissen Erkennungswert haben und auch noch in klein klar erkennbar sein, in Form und Schrift.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Pommes_may0
Partner+TS 3-Sponsor
Partner+TS 3-Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 51
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 6:55 pm

So in der Art finde ich es immer gut.....ist jetzt nicht gut gemacht ...aber eben einfach gehalten.......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Pommes_may0 am Mi März 02, 2016 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : Flensburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Mi März 02, 2016 7:00 pm

Moin Hell, die Form vom Wappen ist schon mal gut. Ist aber zu voll gepackt. Wie Glatze schon sagte, weniger ist manchmal mehr. Aber ist ja erst die Probephase, du bekommst das schon hin. Wink
Nach oben Nach unten
The Invisible
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : DoD
2. Game : Heroes of the Storm
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 43
Ort : Raisdorf
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Do März 03, 2016 9:32 pm

Also mir gefällt sowas in der Art sehr gut.
Vielleicht statt dem Adler die Kugeln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 7:32 am

Hab hier mal was gemacht. Bin auch von dem Wappen und viel Drumherum weggegangen
Würde auch reichen. Ist noch nicht ganz ausgereift aber so in die Richtung find ich es ok.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 7:56 am

HellRaiser schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja ist schon ganz ok so. Wink

Nur du müßtest mal versuchen die rote Kontur um den Halbkreisen besser hinzubekommen.
Da sind recht viele Stufen drin und dadurch wirkt es unsauber.

Das bekommst du besser hin. Wenn du das Logo oder nur die Halbkreise vorerst in ganz groß macht.
Mach die mal in 2000pix Größe.
Das hat die Wirkung.
Das die Kontur, die du jetzt auf 1pix hast...dann da auf 2 oder 3 pix ist.
Das macht sie runder und feiner und ohne Stufen.

Anschließend verkleinerst du das fertige Bild (PNG), einfach.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 8:02 am

Wer es mal so machen. Danke für den Tip mit der Größe.
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 21.10.15
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 8:51 am

Ganz ehrlich ????
Finde es sieht mehr nach nem Rangabzeichen aus !
Ich würde mir da nochmal mehr Gedanken zu machen .
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 21.10.15
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 11:40 am

Wie findest du sowas?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da ich weiß das du eh son verspielter bist, habe ich es auch ein wenig so gestalltet Wink
Extra mal ne Form genommen die nicht so gänging ist.
Ich würde es für mich zwar komplett anders machen aber denke das ist so die Richtung die dir zusagen könnte.
Nach oben Nach unten
Donkey
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : Flensburg
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 2:09 pm

Das sieht schick aus.
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 4:30 pm

@Glatze

Du kennst mich doch besser als ich dachte lol! . Sieht cool aus. Hatte nie gedacht, dass ein Logo für einen selber so schwer ist. Für andere machen ist irgendwie einfacher. Laughing
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 21.10.15
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 5:19 pm

Wenn es dir grfällt kannst du es haben.
Hier mal ohne BG und ohne Spiegelung.
Kleiner nekommste es ja selber Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 5:42 pm

Wenn ich darf nehm ich das so. Vielen Dank dafür. Mach es kleiner und lad es auf meiner HP hoch
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 5:53 pm

Sorry, aber wolltest du nicht ein Logo selber machen?

Du schriebst doch selber.
HellRaiser schrieb:
Das Logo ist übrigens das Einzige, was nicht von mir ist. Das kommt auch noch dazu. Alles andere ist von mir.
Und das klang für mich so, das du nun alle Grafiken auf deiner Page, endlich alle von dir sein sollten.
Und du betontest ja auch, das dies hier keine Grafikbestellung sein soll.

Da waren also, mal wieder, die ganzen Ratschläge, Tips von den anderen und mir, für die Katz und das hätte man sich dann gleich sparen können.  Shocked  

Im Grunde mir auch egal und das solltest du selber wissen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HellRaiser
Partner-Clan
Partner-Clan
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 39
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 6:17 pm

Sind sie nicht. Habe mir die Tips zu herzen genommen und ein eigenes Logo zu machen ist einfach schwer. Man hat zwar seine Vorstellungen aber es will einfach nichts dabei rauskommen. Für andere etwas zu machen geht irgendwie einfacher. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es einfach daran, das seine eigenen Ansprüche und Voestellungen zu hoch sind und ich mir selber vielleicht nicht sicher bin, was ich genau will. Ich will ein Logo was wiedererkennung hat. Es soll ,,BOOM" machen, wenn man es sieht. Hab soviele Ideen im Kopf aber kann das einfach nicht wirklich umsetzen. In Gedanken sieht es geil aus, aber sobald ich damit anfange und das sehe, was ich gemacht habe , finde ich e einfach schei....

Keine Ahnung warum. Vielleicht will ich einfach zu viel und dann wieder zu wenig. So wie Glatze geschrieben hat bin ich mehr der verspielte Typ. Wenn ich das alles in ein Logo packen würde, erkennt man nichts mehr. Vielleicht nur noch den Schriftzug.

Und JA, es war keine Bestellung. Ansonsten hätte ich, so wie jeder andere, das Formular ausgefüllt. Nur weil ich mir Anregungen holen wollte und Glatze dann doch was gezaubert hat und ich es gern übernehmen würde brauch man mich nicht gleich wieder rund machen zu wollen. Ich habe ja geschrieben, dass ich bis auf das Logo alles selber gemacht habe. Nur kann ich leider nicht dafür das ich an einem einfachen Logo für mich selber scheitere.

Für die Zukunft werde ich mir überlegen hier in diesem Forum nochmal irgendwelche Fragen bezüglich Logo zu stellen. Werde hier sowieso immer nur angemacht und das brauch ich mir nicht geben. Weiß selber das ich kein Profi bin und das mit PS umgehen zu können nicht einfach ist. Habe ich auch nie behauptet. Ich mach das Ganze hin am kürzesten und du hast selber geschrieben, dass DU Fortschritte bei mir siehst, deshalb sollte ich ja auch hier bei T-Graphics bleiben, obwohl ich mit den Gedanken gespielt habe aufzuhören.
Ich versuch wenigstens am Ball zu bleiben und mich zu verbessern, aber so einfach ist das nicht. Ich versuch es, OK?


Zuletzt von HellRaiser am Fr März 04, 2016 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   

Nach oben Nach unten
 
Suche Anregungen für neues Clanlogo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: