Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 
 

 Logo Aufbereitung bis zu 3D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glatze
CoAdmin
CoAdmin


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 21.10.15
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Logo Aufbereitung bis zu 3D   Mo März 14, 2016 9:51 am

Vorlage in 500x500 und recht schlechte Qualität


Nach der Aufbereitung in Illustrator in besser Qualität und in 1000x1000 mit Namen
Logo leicht abgeändert...Konturen des Kopfs geschlossen.


2D Version in Photoshop
Farbgebung, Konturen etc.


3D Version in C4D
3D erzeugt, Licht etc.


gesammte Arbeitszeit ca. 3-4 Stunden ( hatte etwas Probleme mit Illustrator da ich das Programm nicht so oft nutze und mich noch einfuchsen muß, des weiteren gab es Schwierigkeiten bei C4D mit dem importieren der PNG das ich sie auf die 3D Form legen konnte, denke man kann das auch schneller schaffen  ;(   )

Um volle größe und mit hellem BG zu bekommen bitte rechts Klick und Grafik anzeigen.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Logo Aufbereitung bis zu 3D   Mo März 14, 2016 6:24 pm

Gut gemacht Glatze Wink
Das dies viel Arbeit macht, kann ich mir vorstellen, hast du aber sauber hinbekommen.

Nur mit den 3D kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll und man hat ja den Vergleich zu den 2D.

Aber das 3D kommt mir zu gestaucht vor (die Katze) und das gefällt mir nicht so recht.
Die Schrift ist sehr gut so, nur die Katze sieht etwas gestaucht aus.
Ich weiß, das sieht so aus, weil es nach hinten geneigt ist.

Aber da mal eventuell versuchen den Katzenkopf getrennt von der Schrift, nicht so stark zu neigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 21.10.15
Ort : NRW
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Logo Aufbereitung bis zu 3D   Mo März 14, 2016 8:15 pm

Ja wenn man Dinge nach hinten neigt, kommen die einem länger vor...ist aber nicht so....halt ne optische Täuschung.
Man kann auch die Teile einzelt neigen, nur sollte ich es so lassen und nicht weiter ändern.
Der der das Logo bekommen hat, hat auch nochmal eine andere Perspektive bekommen..da steht da Logo praktisch auf dem P ....diese Version habe ich aber nicht mehr ( war in dem Ordner den der Besteller bekommen hat und den habe ich gelöscht weil ich dachte das ich den noch wie sonst woanders gesichert habe.....war aber leider nicht so ;(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Logo Aufbereitung bis zu 3D   

Nach oben Nach unten
 
Logo Aufbereitung bis zu 3D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: 
Showroom/Battle Room
 :: Member Grafiken
-
Gehe zu: