Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.

StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 

ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KaSo
Partner-Clan
Partner-Clan

1. Game : CS
2. Game : Diablo3
Anzahl der Beiträge : 133
-

BeitragThema: ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST   Fr Apr 15, 2016 11:28 am

Hallo,

da sehr viele Inhaber eines Clans unterwegs ist und ich mit Matze Rücksprache gehalten hab ob das i.O. geht, möchte ich Euch eine weitere Projekt von mir präsentieren.

ClanList ist ein kostenloser Toplist Service. Wir bieten Euch die Möglichkeit euere Clanseite in unserer Liste kostenlos anzumelden. Was Sie tun müssen ist einfach, lediglich einen kleinen Vote-Button auf Ihrer Website platzieren. Mit jedem Vote wird Ihrer Website in unserer Topliste höher gestuft. Nehmen Sie sich das Ziel und versuchen Sie so schnell wie möglich die Nr#1 zu werden.

Das Design ist Exclusive gestaltet. Ein muss für jeden ClanLeader.

Link: http://www.clanlist.de
Nach oben Nach unten
Pommes_may0
Partner+TS 3-Sponsor
Partner+TS 3-Sponsor

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 257
-

BeitragThema: Re: ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST   Fr Apr 15, 2016 12:03 pm

Hi Kaso,

gibt es da auch etwas zu gewinnen wenn mal viele Votes bekommt?

In der Art einer Auszeichnung für die ersten 3 -5 Plätze ?

Ansonsten fehlt mir persönlich der Reiz daran teilzunehmen und einfach nur einen Vote-Button zu drücken.

Der einzige der sehr viel Werbung erfährt ist der Anbieter der Clantopliste.

lg

Pommes

CoAdmin

Anzahl der Beiträge : 526
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST   Fr Apr 15, 2016 1:08 pm

Sehe ich wie Pommes, mit zb. Auszeichnungen erhöht man den Anreiz sich anzuzmelden und die Angemeldeten hätten auch ein kleines bisschen davon.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST   So Apr 17, 2016 9:46 am

Sehe ich anders.

Die Frage ist doch.
Warum beteiligt sich ein Clan oder eine Comm an einer Topliste?
Um da einen Pokal oder eine Auszeichnung zu gewinnen?
Ich sage da ganz klar nein.

Mal ganz ehrlich.
In den meisten Toplisten wird doch geschummelt was das Zeug (Script) herhält.
Die Votes kommen fast nie "sauber" zu einer gerechten fairen Plazierung
und die da regelmäßig, wo anderswo ihre Auszeichnungen sammeln, haben diese selten nur "rein" durch Votes erreicht.
Ich gebe auf diese Auszeichnungen oder Plazierungen keinen Pfifferling.
Wie viele sind da schon aufgeflogen, weil es offensichtlich war, das sie beschissen haben. (3 Member auf der Page aber 600 Votes usw.)
Viele sind da heute  schon schlauer geworden und gestalten ihre Votes so, das es nicht mehr auffällt. ...

Für mich sind  solche Toplisten ein reiner Zweck dazu, Werbung für die eigene Page oder auch Clan zu machen!!!
Dabei ist nur zu beachten, das man in der Topliste nicht zu weit unten sich befindet... um auch den gewünschten WerbeEffekt zu erzielen.
Auf eine Auszeichnung kann ich da gerne verzichten...
denn bekomme ich diese,
und ich trage diese auf meiner Page ein.
Mache ich nicht für mich Werbung sondern Werbung für die Topliste.

So eine Topliste ist ein Geben und Nehmen.
Die Topliste ist eine Möglichkeit Werbung für sich zu machen und der die Topliste erstellt bekommt Werbung für sich.
Nur das Ding dabei ist.
Diejenigen die den Vote button drücken, sehen dann auch die anderen Werbebanner ... und nichts anderes sind ja die LinkUS Banner... von den anderen Clans oder Comms.
Und da besteht immer die Gefahr  dabei, das Member auf diese Clanlinkus klicken und dadurch einen besseren Clan finden.
Und zu diesen Clan wechseln, weil da ..zum Beispiel mehr los ist oder sie die Page besser gefällt, der Linkus so schön ist ..usw.
Sucht einer einen neuen Clan. So braucht er sich nur auf den zich Toplisten umschauen und er wird fündig dabei.

Also macht es Sinn.  Als Clan Werbung zu machen wo andere Clans auch Werbung machen?
Denn wer klickt denn auf den Votebutton? Das sind doch in der Regel die eigenen Member.
Und die eigenen Member werden erst durch die Topliste aufmerksam, das sich andere Clans in der Topliste befinden.
Werden neugierig. Klicken sich durch und im schlimmsten Fall verlassen sie dich und gehen zu einen Clan den sie in dieser Topliste gefunden haben.
Mich freut es. Denn TG ist kein Clan und durch diese Toplisteneinträge von TG,  spielt TG dort außer Konkurrenz mit und spricht genau die an die dort auch Werbung machen.
Aber das ist anderes Thema^^

Für mich sind also solche Toplisten ein reines Mittel dazu um Werbung zu betreiben. Wink
Und die Auszeichnungen braucht keiner und ich bin dankbar für jeden der eine Topliste zur Verfügung stellt .

Zuletzt von M@tze am So Apr 17, 2016 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glatze
CoAdmin
CoAdmin

Anzahl der Beiträge : 526
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST   So Apr 17, 2016 10:39 am

Ja Matze hat mit dem was er schreibt schon recht, gerade was das betuppen angeht und klar ist eine Toplist einer reine Werbemaßnahme aber denke dennoch eine Auszeichnung ist nicht verkehrt.....
Ich kenne auch sehr viele Clans die sich eben nur in Toplisten anmelden wo sie auch eine Auszeichnung bekommen können.
Wegen der schummelei, da ist dann halt der Betreiber der Topliste gefragt das zu unterbinden bzw. zu kontrolieren wer sauber votet und wer nicht.

Ich persönlich finde diesen Toplistkram auch nicht wirklich gut und ist eh nicht mehr so angesagt.
Früher war das mal nen Hype aber heute gibts es kaum noch welche im vergleich zu früher.
Sogar die ganz großen von damals die über 500 Clans drinn hatten gibt es heute nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Pommes_may0
Partner+TS 3-Sponsor
Partner+TS 3-Sponsor

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 257
-

BeitragThema: Re: ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST   So Apr 17, 2016 11:42 am

Hallo zusammen,

mal ganz ehrlich..wer von euch schaut nach dem voten,wer alles in der Topliste vertreten ist ?
Wer sucht in einer Topliste eine Community oder Clan ?

Denke eher niemand.

Die Auszeichnung sollte eher dazu dienen,auch andere Mitglieder einer Comm auch dazu zu animieren dort auch zu voten.
Wenn es da rein rein gar nichts gibt....denn bei einem Spiel/Game will man ja auch immer gewinnen.....gibt man das voten recht schnell auf.

Thema Werbung einer Topliste :

das gleiche wie ich oben geschrieben habe,ich sehe da keinen Werbeeffekt oder ist schon mal jemand über eine Topliste hier zu euch gelangt.....ok müsste man mal abfragen...wie seit ihr auf uns gekommen oder sowas in der Art.....denke persönlich aber eher nicht über eine Topliste.

Über das Schummeln brauchen wir nicht reden....das sollte allen klar sein.

lg
Pommes

Forumsmitglied

Anzahl der Beiträge : 412
-

BeitragThema: Re: ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST   So Apr 17, 2016 12:23 pm

Kann mich da M@tze uns Glatze nur anschließen. Topliste war vor Jahren mal sehr gefragt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST   

Nach oben Nach unten

ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
T-Graphics :: 
Allgemeines zum Forum und Member
 :: Gästebuch
-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: