Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 
 

 wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   Mo Nov 15, 2010 1:45 pm

Hallo zusammen!

Ja, also aufmerksam auf euch wurde ich ja nach einer Nachricht in meinem Forum.
Diese erfolgte nachdem ich im hilfe.forumieren.com gepostet hatte.
Ich weiß jetzt nicht, in wie weit da ein Zusammenhang besteht?

Ok, ich trau mich dann mal.
Ich weiß ja selbst, wie viel Arbeit in einem Forum-Style steckt, habe ich ja immerhin selbst schon unglaublich lange daran gesessen!
Wenn da was nicht in Ordnung ist, bitte sagen.

Also, um folgendes Forum handelt es sich: http://dasmamiforum.getgoo.net

Ich habe lange versucht, eigenhändig den Style meines Forums zu verbessern, aber ich bin gar nicht zufrieden damit.
Leider habe ich nicht mehr die Zeit, mich darum zu kümmern (müsste mir auch alles selbst aneignen), habe nämlich ein Baby zu Hause. ❤

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand einen schönen neuen Style kreieren kann. Bitte bitte?
Mir ist nämlich alles noch zu plump. (Die Familien-Styles bei hitskin sind mir auch zu plump.)
Ich erhoffe mir nämlich mehr Mitglieder, wenn der Style auch edler ist.

Allgemein kann man sich gerne am jetzigen Style orientieren, bin damit ja nicht komplett unglücklich.
Bin aber für Anregungen und neue Ideen offen!

Ok, dann bemühe ich mich mal, meine Wünsche so konkret wie möglich zu äußern:

allgemeiner Eindruck: elegantes, modernes Forum mit einem Hauch von Nostalgie, leicht und floral, mit warmen hellen Farben, freundlich und natürlich an das Thema Baby-Liebe-Familie angelehnt.

Icons + Buttons bitte elegant, können auch nostalgisch sein. Kann gern auch mit 3D-effekt sein (also hell-dunkel-Schatten?)

Farben (hell-)grün, gelb/gold, lila, flieder, weiß, braun? (evtl. etwas rosa und hellblau, wenn es zum Gesamtbild passt) (eben leichte, helle, warme Farben)

Tabellen + Rahmen ähnlich wie jetzt? aber gerne ohne Orange

Logo gerne dieses Bild mit eingebettet:

Am liebsten hätte ich, dass das Logo besser ins Gesamtkonzept eingebettet ist. Mein jetziges ist mir zu kurz/bzw. zu deutlich abgegrenzt. Und das "Holzdesign", naja, war ne Notlösung. ;-)
(Gern den Hintergrund zur Jahreszeit an Weihnachten angelehnt. Wollte generell immer zur Jahreszeit das Logo ändern, also insgesamt 7 logos zum auswechseln:
Weihnachten, Winter, Frühling, Ostern, Sommer, Herbst, Halloween)


Beispiel-Bilder die mir sehr gefallen, von Stil und Farben - zur Orientierung:

das gefällt mir sehr, aber ob man das einbauen darf? Ich bin echt nicht sicher, hab da nichts wegen Copyright gefunden.
(Könnte mir sogar als Logo-Bild vorstellen, also anstelle das oben gezeigte):



z.B. sowas in hellgrün+gelb? als Favicon z.B.?











Hm ja, wenn noch etwas nötig ist als Infos bitte nur sagen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   Sa Nov 20, 2010 7:03 pm

Hm ja, da traut sich keiner ran, was? Bedeutet ein zu großer Zeitaufwand und dann muss einem mein Stil-Wunsch ja auch noch liegen, nech?

Ich hab übrigens nachgefragt, das Bild:

darf ich leider nicht benutzen. Die Künstlerin will das nicht. Schade.

Aber dennoch ist es ein schönes Stil- und Frabbeispiel. Surprised

Ja, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich doch noch jemand findet. Fänd ich einfach so prima!

Kann ja auch schrittweise passieren.
Dass man erst mal den Hintergrund und Logo entwirft, und zeigt es mir und ich sag wies mir gefällt. Dann kommen die Icons etc. und erst wenn es dann ganz fertig ist, übernehme ich es.... Oder würde es wahrscheinlich eh so laufen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   Sa Nov 20, 2010 7:14 pm

Code:
Hm ja, da traut sich keiner ran, was?
Hab nichtes von copyright gefunden

Hallo und Willkomen bei T-G

Ja was möchtest du von uns hören wenn du uns nur Bilder mit ©Copyright gibst... hier sehe ich das du die Regeln ned gelesen hast..

http://deutsch.istockphoto.com
Copyright ©2010 iStockphoto LP. iStockphoto®, iStock®, iStockaudio®, iStockvideo®, iStockalypse™, Vetta® and CopySpace® sind Warenzeichen von iStockphoto LP. Alle anderen Warenzeichen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.

Frag mal nach ob du die Bilder verwenden kannst dann "Trauen wir uns"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   Mo Nov 22, 2010 6:55 am

Hallo^^

Ich habe mich an einen Header getraut, er wurde von mir erstellt und gemalt^^

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   Mo Nov 22, 2010 10:58 pm

Sorry Naddel.

aber
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laut der Regeln bei einer Bestellung ist dies nun geschlossen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   

Nach oben Nach unten
 
wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: 
Grafikanfragen
 :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen
-
Gehe zu: