Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Neueste Themen
» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» V-Server / Root Server
von FireLyrosia Fr Mai 20, 2016 6:30 am

» Facebookbild
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:24 pm

» Vektorgrafik erstellen
von Gast Do Mai 19, 2016 11:53 am

» Startseite geht nicht
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:06 am

» Eigene Page machen?
von Pommes_may0 Mi Mai 18, 2016 10:19 pm

» Neue Seite
von [FZ] Rebell Di Mai 17, 2016 12:12 pm

» Battlefield 1 ?
von [FZ] Rebell Mo Mai 09, 2016 10:25 pm

» Banner von euch einbauen
von M@tze Mo Mai 09, 2016 7:22 pm

» News Banner
von McCracker007 Mo Mai 09, 2016 11:31 am

Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Teilen | 
 

 Neuer Style für T-Graphics!?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 5:40 pm

Wollte mal wissen, ob es für T-Graphics irgendwann auch mal nen neuen Style geben wird???
Nicht, dass mir der jetzige nciht gefällt, ganz im Gegenteil, wollte es halt nur mal wissen Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 5:44 pm

Warum sollte es so sein?
Ist es üblich in ein Forum aller paar Wochen einen anderen Style zu wählen? Wink
Also was soll die Frage?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 5:46 pm

Ich sag ja nicht alle paar Wochen...das darfsde jetzt nicht falsch verstehen...ichmeine ja nur, mal was neues ausprobieren oder so...^^
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 5:52 pm

Ein Forum was bestand hat und als seriös gelten möchte. Sollte man den Style so lassen wie er ist.
Wenn einen anderen Style, nur in kleinen Schritten. So das sich jeder Member daran gewöhnen kann. Wink
Es haben schon viele ihr Forum damit kaputt gemacht in dem sie jede Woche einen anderen Style drin hatten.
So verlierst du Member, die davon genervt sind.
Es kommt nicht zu sehr auf das Aussehen eines Forums drauf an. Es kommt auf den Inhalt drauf an.
Und wenn der Jetzige Style gefällt... warum sollte man dann einen anderen Style hier drauf machen?
Sag du mir den Grund?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 5:56 pm

Du verstehst das ganz falsch, ich meine das gar nicht negativ und natürlich will ich nicht, das dieses Forum kaputt geht...^^
Aber wenn du keinen andern willst, dann nciht, war ja nur ne Frage!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 5:58 pm

Der aktuelle Style eignet sich sehr gut für Anfänger ( weil alles groß und übersichtlich ist ) , daher finde ich sollte man denn so lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 6:00 pm

Okok, wie gesagt, mir gefällt der jetzige Style auch...^^ Very Happy
Könnt dan laso closen, wenn niemand mehr was sagen möchte...^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 6:34 pm

Hallo zusammen,

also ich finde den jetzigen Style gut geeignet. Und wie Tatanka schon richtig geschrieben hat, machen viele Foren den Fehler ihren Style zu oft zu ändern. Das kommt bei den meisten Usern nicht gut an. Der Deutsche ist ein Gewohnheitstier Wink Er verträgt Überraschungen meist nicht so gut XD
Also der aktuelle Style ist übersichtlich und gut gemacht. Vote for Oldschool Wink

Vis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 6:41 pm

Es gibt da einen englischen Slogan in der Sportwelt:

"Never change a winning team!"

(Bedeutet in etwa: "Ändere nichts an einer erfolgreichen Mannschaft!")

Denn wenn etwas gut läuft, warum sollte man etwas ändern?
Die Gefahr, damit Schiffbruch zu erleiden wird damit viel größer.

Diesen Grundsatz sollte man auch bei einem Forum beherzigen.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4230
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 6:48 pm

Sehr gut BLUESMAN und viscera 66 Wink
Und ich hoffe das Josh jetzt versteht was ich meinte und somit seine Frage an sich den Sinn verloren hat. Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 8:10 pm

HILFE!!! D:
Warum nehmt ihr meine Frage denn so negativ??? Ich meinte es ja auch nur gut, und eigentlich meinte ich auch so etwas wie Winterstyle, diesen Schneebanner, den ich schon gesehen hatte und solche Sachen eben, aber klar, jetzt für immer und ewig einen andern Style will ich auch gar nicht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 8:28 pm

Ich verstehe das so, das Josh sich nur informieren wollte..oder sehe ich das falsch?

Allerdings würde auch ich mich fragen wie du darauf kommst, denn wie andere hier schon sagen, ändert man es nicht wie Socken;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 8:31 pm

Ja, danke schön Smile
Ja, das sag ich doch auch nicht, aber ich bin ja jetzt schon eine Weile da und da wurde der Style noch nie gewechselt und wie gesagt...ich meine eher so etwas wie Winterstyle etc und gerade hier würde so etwas doch super gut aussehen, weil hier ganz tolle Grafiker sind...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 8:50 pm

Eine andere möglichkeit wäre da mehrere Styles rein zu machen oben unter dem Header , verschiedene farben u.s.w damit dann für jeden was passendes dabei ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Do Nov 18, 2010 9:04 pm

Jucced schrieb:
Eine andere möglichkeit wäre da mehrere Styles rein zu machen oben unter dem Header , verschiedene farben u.s.w damit dann für jeden was passendes dabei ist

Ja, die Option habe ich gemacht...aber ich T-Graphics so oder so:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Fr Nov 19, 2010 2:23 pm

Ja also ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Fr Nov 19, 2010 3:14 pm

Hi.. also Wir werden im Forum schon was ändern.. vieleicht neue Header.. ein Update "T-GRAPHICS Logo- Background" aber ein neue style?? Glaube ich nicht Smile ich finde unser style schon ok so.. und hoffe bleibt auch so wie es ist.. ^^ ..
Zitat :
@BLUESMAN Never change a winning team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Fr Nov 19, 2010 3:20 pm

Ja, ok, Dinge wie neuer Header und so sind ja nicht schlimm, aber jetzt einfach mal einen neuen Style will ich auch nciht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   Fr Nov 19, 2010 3:22 pm

Na dann hier ist die sache schon mal erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Style für T-Graphics!?   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style für T-Graphics!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: