Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» V-Server / Root Server
von FireLyrosia Fr Mai 20, 2016 6:30 am

» Facebookbild
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:24 pm

» Vektorgrafik erstellen
von Gast Do Mai 19, 2016 11:53 am

» Startseite geht nicht
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:06 am

» Eigene Page machen?
von Pommes_may0 Mi Mai 18, 2016 10:19 pm

» Neue Seite
von [FZ] Rebell Di Mai 17, 2016 12:12 pm

» Battlefield 1 ?
von [FZ] Rebell Mo Mai 09, 2016 10:25 pm

» Banner von euch einbauen
von M@tze Mo Mai 09, 2016 7:22 pm

» News Banner
von McCracker007 Mo Mai 09, 2016 11:31 am

Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 
 

 Style für HP-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Style für HP-Forum   Sa Dez 11, 2010 7:31 pm

Also ich bräuchte, egal wie schnell, einen Style für ein HP Forum(HP=Harry Potter). Nur das Problem ist, dass Tata sagte, HP wäre Kopiergeschützt und ich weiß nicht, woher ich nun Bilder bekommen soll -.-´
Wenn jemand da mehr weiß, bitte melden, ich werde dann sofort das Bestellformular machen, denn beim jetzigen Style des
Forums HIER
sind ein paar Sachen, die mir nicht gefallen, wie z.B. m´bei den Mitgliedern und soche Sachen eben Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Style für HP-Forum   Sa Dez 11, 2010 8:01 pm

Ne also...
Ersteinmal stehen sämtliche Bilder von Harry Potter unter das Urheberrecht.
Schon aus diesen Grund wird es dir hier keiner machen. Lies die Regeln durch!
Als zweites kann man nicht erkennen was du in deiner Bestellung überhaupt möchtest.
Drittes: mach dir selber die Mühe um Bilder zu suchen die frei verwendet werden können.
Viertens: Geschlossen und abgelehnt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Style für HP-Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: