Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» V-Server / Root Server
von FireLyrosia Fr Mai 20, 2016 6:30 am

» Facebookbild
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:24 pm

» Vektorgrafik erstellen
von Gast Do Mai 19, 2016 11:53 am

» Startseite geht nicht
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:06 am

» Eigene Page machen?
von Pommes_may0 Mi Mai 18, 2016 10:19 pm

» Neue Seite
von [FZ] Rebell Di Mai 17, 2016 12:12 pm

» Battlefield 1 ?
von [FZ] Rebell Mo Mai 09, 2016 10:25 pm

» Banner von euch einbauen
von M@tze Mo Mai 09, 2016 7:22 pm

» News Banner
von McCracker007 Mo Mai 09, 2016 11:31 am

Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Teilen | 
 

 Transparent machen bei einer Animation.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Transparent machen bei einer Animation.   Di Jan 04, 2011 8:58 pm

Wie kann ich Transparent bei einer Animation machen. Ich hab es mit Gimp und Paint net versucht. Bei Gimp ging es nicht nd bei Paint konnte ich nur das letzte Bild der Animation bearbeiten.. Very Happy
Hier die Animation die ich Transparent haben will, ich will dass das innnerne der Blase und das Kästchen um die Blase Transparent.:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Sa Jan 08, 2011 6:28 pm

Klick hier wurde Dir die Frage doch beantwortet. Warum stellst Du die selbe Frage noch mal? Hast Du schon im Gimp Handbuch nachgeschaut? Was genau ist dein Problem?


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   So Jan 09, 2011 7:49 pm

Hmm wenn ich es bei Gimp Animation abspielen machte sah ich es wie die Animation als das Willkommen immer grösser würde ein fach Transparent. Ich habe jede Ebene Transparent gemacht wieder und dann kamm es so heraus. Hab ich was falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Di Jan 11, 2011 7:56 pm

Sry ich versteh nicht was Du da schreibst. Shocked

Du hast auf allen Ebenen den Hintergrund tranzparent gemacht?
Und dann hast Du es als Gif Animation abgespeichert und der Hintergrund war wieder gefüllt?

Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Mi Jan 12, 2011 12:41 pm

Nein ich hab den weissen Balken transparent um den Willkommen Sprechblase und das weisse innerre der Willkommen Sprechblase Transparent gemacht. Und dann sah es auch bei Animation abspielen in Gimp so aus wie es sein sollte aber als ich es hier zeigte sah es so aus.

Zitat :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Do Jan 13, 2011 7:21 pm

Manchmal hift es einfach bei google zu schaun Shocked
Ich hab mal nach "probleme animation gimp" gesucht und tada.

Übernimm einfach meine Einstellung und dann sollte alles wieder gut sein.




Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Do Jan 13, 2011 7:26 pm

Cool Barby hoffe klappt bei ihn Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Do Jan 13, 2011 7:39 pm

Ich auch, sonst haben wir hier noch 10 Beiträge zum gleichem Thema. Laughing

@super: war nur spaß Twisted Evil


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   

Nach oben Nach unten
 
Transparent machen bei einer Animation.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fragen und Hilfe bei der Anwendung des Programms-
Gehe zu: