Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 
 

 Neue Range verteilt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Neue Range verteilt   So Jan 09, 2011 9:29 am

Barby hat seinen ersten Galerie-Rang erreicht und somit auch den Rang - Grafiker bekommen.

Glückwunsch Very Happy

©ArtGraphicsFLO und darkgronadde habe einen neuen Rang bei der Galerie erreicht.
auch da Glückwunsch Very Happy



Ich selber habe einen neuen Rang bei den Bestellungen erreicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Range verteilt   So Jan 09, 2011 1:55 pm

Hm? Was soll ich sagen? Wollt ihr wirklich nach einem Grafikpost (egal wie toll ihr den bewertet habt) das die Leute gleich nen Rang bekommen? Ich finde das ein Rang in nem Forum etwas besonderes sein soll und nicht jeder den bekommen sollte oder zumindestens nicht nach einem Post. Ich bin in meinem Bereich (Itemgrafiken und so ) ein Grafiker (oder auch mehr Laughing ) aber hier bei euch bin ich das bestimmt nicht. Also freuen kann ich mich über den Titel nicht, nach meiner Einstellung hab ich ja nix für getan. Ihr solltet das mal intern besprechen, ob es nicht, um seriöser zu wirken, besser ist die Messlatte höher zu legen.


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Range verteilt   So Jan 09, 2011 2:33 pm

Barby deine Kritik in ehren...aber^^
Diese Ränge sind sicherlich dafür da, User etwas zu animieren, Grafiken zu erstellen oder welche anzubieten.
Genau dafür sind diese Ränge--->
http://t-graphics.allyogame.com/t122-die-range-hier-im-forum
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Neue Range verteilt   So Jan 09, 2011 4:43 pm

Naddel hat an sich alles gesagt, da habe ich nix hinzu zu fügen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Range verteilt   So Jan 09, 2011 5:37 pm

Sicher aber es ist halt immer die Frage wo man mit seinem Forum mal stehen will? Immer nur auf Anfängerebene oder halt auf Profilevel (und das geht auch ohne den Spaß an der Sache zu verlieren) Hier gibt es ohne Frage sehr viel potenzial leider scheitert es am Gesamtkonzept. Aber ihr habt euch da bestimmt schon gedanken gemacht. Ich vertrau auf euch.

Edit: Kann ich meinen Titel wieder abgeben? Wenn ja gebe ich den hiermit ab.

Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Range verteilt   So Jan 09, 2011 5:59 pm

Das Gesamtkonzept scheint für dich von solchen Rängen abzuhängen.
Gerne kannst du aber Verbesserungsvorschläge in der dafür vorgesehenen Kategorie posten. Ich bin gespannt, wie du das Konzept gestalten würdest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Range verteilt   So Jan 09, 2011 6:18 pm

darkgronaddel schrieb:
Das Gesamtkonzept scheint für dich von solchen Rängen abzuhängen.
Gerne kannst du aber Verbesserungsvorschläge in der dafür vorgesehenen Kategorie posten. Ich bin gespannt, wie du das Konzept gestalten würdest.

Schade das Du meine Metapher nicht verstanden hast. Natürlich hängt das Gesamtkonzept nicht alleine von den Rängen ab, aber wenn Du an der Basis kein richtiges Konzept hast, wie soll das dann im Gesamtbild aussehen?

Ich habe mal nen Verbesserungvorschlag geschrieben.

Gruß


Barby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Range verteilt   

Nach oben Nach unten
 
Neue Range verteilt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: 
Allgemeines zum Forum und Member
 :: News, Ankündigungen und Regeln
-
Gehe zu: