Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» neue Page ist eröffnet
von M@tze Mi Jun 01, 2016 11:54 am

» Neuregistrierung abgeschalten
von M@tze Mo Mai 30, 2016 10:29 am

» (IHaveTheBeat) Flyer Anfrage
von M@tze Sa Mai 28, 2016 6:55 am

» Beat's Galerie
von Glatze Fr Mai 27, 2016 9:16 pm

» Sozial Media
von McCracker007 Do Mai 26, 2016 11:44 am

» (LoSti's World) Anfrage Website Hintergrund
von M@tze Mi Mai 25, 2016 6:50 am

» Hallo Leute bin der Chris
von Glatze Mo Mai 23, 2016 8:40 pm

» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» LoSti's World Showroom
von LoSti's World Mo Mai 23, 2016 10:35 am

» Domainname t-graphics.net läuft ab
von Donkey Sa Mai 21, 2016 12:28 pm

Partner
The Old GunGamer
Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 
 

 ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier   So Jan 30, 2011 6:34 pm

©ArtGraphicsFLO hat das Forum verlassen.

Er hat sich selber gelöscht.
Grund dafür ist eine interne Auseinandersetzung, nachdem ich ihn als Moderator nicht mehr einsetzen wollte.
Grund für seine "Degradierung" zum Forumshelfer:
Ich bemerkte das flo seit einer längeren Zeit meist nur sterile Antworten gab oder Sachen schrieb, wo jeder merkte das er sich das ganze nicht durchgelesen hat.
So zweifle ich an seinen Modfähigkeiten.
Ein Mod ist in der Verantwortung und sollte aktiv lesen, schreiben, mitdenken und agieren.
Flo war aktiv, aber ich merke, das flo nur spontan hier reinschaute und auch nur spontan was schrieb.
Eine eigene Meinung vertrat er nur sehr selten und von einen Mod (wie gesagt) verlange ich mehr.
Als Mod sollte man nicht einfach andere Meinungen zitieren, als Zustimmung.
Von einen Mod verlange ich mehr.

Ich bat ihn diese Entscheidung zu akzeptieren und mir nicht böse zu sein.

... Nun ja.. ihr seht selber, wie er sich entschieden hat. Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier   So Jan 30, 2011 7:36 pm

Hm, so etwas ist immer doof. Ich bin jetzt noch nicht so lange hier und hatte mit Flo weniger zu tun. Aber wenn das so ist wie Du geschrieben hast, ist es echt keine Art wie man als ehemaliger Mod mit den Leuten umgehen sollte. Ich habe, vor nicht allzu langer Zeit meinen Mod Posten bei uns freiwillig abgegeben, weil ich gemerkt habe, dass ich die Aufgaben nicht zu 100% erfüllen kann. Mich hat der Titel Moderator in meinem Avatar nie interessiert, ich habe meinen "Job" gemacht und gut ist. Als ich dann gemerkt habe, dass ich meine Pflichten nicht mehr erfüllen konnte, hab ich meinen Hut genommen. Das ist man als Mod der gesamten Community und den anderen Mods schultig.
Viel Glück für euch im Team. Ich werd mal schaun, dass ich mich mehr an den Bestellungen beteilige um euch etwas zu unterstützen.


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier   So Jan 30, 2011 7:42 pm

Danke Barby . finde ich super von dir. Wink

Sorry kann leider heute nicht mehr schreiben, bin erst einmal am Boden zerstört und traurig . Embarassed

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier   So Jan 30, 2011 7:49 pm

He Tata, Kopf hoch. Menschen kommen und Menschen gehen, da kann man oft nix machen und wenn er wie in diesem Fall gleich seinen Account löscht, kann man noch viel weniger machen. Lass den Kopf nicht hängen.


Gruß


Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier   So Jan 30, 2011 10:08 pm

Hmm.. das ist sehr schade, das ist auch der Grund, warum ich meine Mods nicht oft Anschreibe oder sie ungern An meckere..

Dich trifft da natürlich keine Schuld, ich merke auch, dass darkgronaddel und Bluesmann viel bessere Beiträge schreiben únd das als Forenhelfer Wink

Ich dachte aber das Flo so etwas ab kann.. naja, wer wegen so einer sache abhaut, hats nicht besser verdient Smile
..was nicht heißt, dass ich etwas gegen flo habe..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier   Mo Jan 31, 2011 11:19 am

Naja...Dass er sauer ist kann ich ja vertehen, aber gleich ´ne Löschung!? Das ist meiner Meinung nach übertrieben. Immerhin habe ich in meinem Forum mal einen Co-Admin degradiert und sie ist immer noch angemeldet. Ich kenne Flo zwar nicht, aber auf jeden Fall macht soetwas einen schlechten Eindruck bei mir.

~Xim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier   Mo Jan 31, 2011 2:46 pm

Ich finde es ziemlich schade das er weg ist, habe mich schon gewundert....
Du hast natürlich recht Tatanka, jetzt wo ich drüber nachdenke fällt es auch mir auf.
Trotzdem finde ich es schade und ich bin auch ein wenig enttäuscht.... Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier   Fr Feb 04, 2011 6:53 am

Ich danke allen für die Unterstützung Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier   Sa Feb 19, 2011 1:39 pm

Auch ich war sehr überrascht von der Entwicklung! Leider war ich einige Zeit nicht aktiv hier
im Forum und habe alles gar nicht so mitbekommen...

Und bevor jetzt jemand sagt: "Siehste... der Forumshelfer BLUESMAN hat sich ja auch aus dem Staub gemacht!"
-das TEAM wusste vorher Bescheid und kannte die Gründe...

NEIN! ICH MUSSTE KEINEN JUGENDARREST ABSITZEN !!!

(Ich hatte rein zufällig meine Hand zur Faust geballt und der Typ ist mit voller Wucht absichtlich dagegen gerannt... oder so ähnlich... jedenfalls bezahle ich die neuen Zähne nicht!!!)

Ich bedauere sehr den Weggang von FLO, denn er war (ist) ein ausgezeichneter Grafiker und
ich mochte ihn. Bestimmt ein Verlust für dieses Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier   

Nach oben Nach unten
 
©ArtGraphicsFLO nicht mehr hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: 
Allgemeines zum Forum und Member
 :: News, Ankündigungen und Regeln
-
Gehe zu: