Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Die neuesten Themen
» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» V-Server / Root Server
von FireLyrosia Fr Mai 20, 2016 6:30 am

» Facebookbild
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:24 pm

» Vektorgrafik erstellen
von Gast Do Mai 19, 2016 11:53 am

» Startseite geht nicht
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:06 am

» Eigene Page machen?
von Pommes_may0 Mi Mai 18, 2016 10:19 pm

» Neue Seite
von [FZ] Rebell Di Mai 17, 2016 12:12 pm

» Battlefield 1 ?
von [FZ] Rebell Mo Mai 09, 2016 10:25 pm

» Banner von euch einbauen
von M@tze Mo Mai 09, 2016 7:22 pm

» News Banner
von McCracker007 Mo Mai 09, 2016 11:31 am

Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Austausch | 
 

 Kompletter Style für Animal Crossing Freaks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kompletter Style für Animal Crossing Freaks   So März 13, 2011 8:32 pm

So, um mein Forum noch interressanter zu machen brauche ich einen Style!
Ich habe von euch viel gutes gehört!


------------------------------------------------------------------------------
URL (Internetseite, bei der die Grafik verwendet werden soll)
> http://www.animalcrossingfreaks.forumieren.com
------------------------------------------------------------------------------
KOMPLETT-STYLE (x) oder EINZEL-GRAFIK ( )
------------------------------------------------------------------------------
ART der EINZEL-GRAFIK
Beispiel: Banner, Button, Signatur, Rang-Icons, Avatar... usw.
> -
------------------------------------------------------------------------------
GRÖSSE in PIXEL (Breite / Höhe)
Beispiel: 400 / 200
> -
------------------------------------------------------------------------------
EFFEKTE: RAHMEN (x) - SCHATTEN ( )
Gewünschte Effekte ankreuzen
------------------------------------------------------------------------------
HINTERGRUND-FARBE (Code oder Name)
> Hellblau
------------------------------------------------------------------------------
SCHRIFT-FARBE (Code oder Name)
Beispiel: "#000000" oder "Schwarz"
FARB-TABELLE ansehen
> Weiß
------------------------------------------------------------------------------
SCHRIFT-ART (Name des Schrift-Typs)
Beispiel: Times New Roman
> Comic Sans MS
------------------------------------------------------------------------------
BILDER als VORSCHLAG (Link oder Bilder einfügen)
>Solche Bilder zu solchen Bildern zusammensetzen.
Die Buttonleiste oben kann frei gestaltet werden (z.B. Das Schild auf Nooks Laden oder Wolken, auf denen das steht...
------------------------------------------------------------------------------
NÄHERE BESCHREIBUNG (Weitere Informationen)
> Der Style muss unbedingt heller werden, da dies ein freundliches Forum sein soll!
Als Hintergrund wäre es gut, wenn er sich Tags hell und bei Nachts dunkel färben soll (Nacht ist ca. 22-6 Uhr)
Ranks sind (momentan) nicht wichtig, zur Not bestelle ich sie nach.
Die Buttons in der Zeile oben sollten zudem den Punkt "Partner" haben, da ich dort alle Partner auflisten will (ist doch logisch, oder)

Ich danke schonmal im Vorraus von allen Usern Smile
Spexi
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Kompletter Style für Animal Crossing Freaks   So März 13, 2011 11:26 pm

Zitat :
Als Hintergrund wäre es gut, wenn er sich Tags hell und bei Nachts dunkel färben soll (Nacht ist ca. 22-6 Uhr)
Wie soll das denn gehen? So etwas kenne ich nicht und habe es auch noch nicht gesehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kompletter Style für Animal Crossing Freaks   Mo März 14, 2011 12:43 pm

Ich habe sone idee vllt kann er immer etwa so um 21.00 Kurz rein und dann das Komplettdesign auf Nacht schalten /Edit: Dann barucht er aber 2 Komplettthemen in 2 Farbvariationen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kompletter Style für Animal Crossing Freaks   Mo März 14, 2011 3:46 pm

Dieses Feature kann bei "unmachbarkeit" gerne gestrichen werden!

Ich hatte es aber schonmal im Hilfeforum von Forumieren gesehen, ich suche mal danach Smile

/edit: ich habs gefunden Very Happy http://hilfe.forumieren.com/t5940-uhr-sowie-tag-und-nacht-bild
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kompletter Style für Animal Crossing Freaks   Mi März 16, 2011 12:44 pm

Animal Crossing Grafiken gehören Nintendo und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden.
Copyright!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kompletter Style für Animal Crossing Freaks   Mi März 16, 2011 9:20 pm

@Naddel: Ich gehe mal am Wochenende auf Fotosafari und lade die Bilder hier hoch Wink
Das sollte dann hoffentlich in Ordnung sein
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4229
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Kompletter Style für Animal Crossing Freaks   So Apr 03, 2011 9:10 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laut der Regeln bei einer Bestellung ist dies nun geschlossen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kompletter Style für Animal Crossing Freaks   

Nach oben Nach unten
 
Kompletter Style für Animal Crossing Freaks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: